Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kane & Lynch 2
#21

Ich habe es nie gespielt, denn schon alleine die Geschichte hat mich nie gereizt. Ich werde wohl auch um Teil 2 einen Bogen machen Zwinker.
Zitieren
#22

Koop war im ersten Teil äußerst spaßig. Sollte man ruhig mal anspielen...
Zitieren
#23

(28.07.2010, 08:50)Core2TOM schrieb:  *SENF SENF SENF* D

angeblich wird nur die uk version uncut erscheinen, die pegi wird auch geschnitten!

ja da geht es aber nicht um die gewalt in der pegi sonderm um die nackte frau.
....oder schneiden die jetzt schon an der International version rum ? du bist ja in letzter zeit besser informiert als ichHrmpf

finde die demo nicht so gut mir fehlt einfach das blut im spiel.
der waffensound ist schon geil aber ich sehe da nicht wenn ich jemaden getroffen habe außer so ein blödes X
mir gibt das spiel rein garnichts ich kann auch keinen unterschied zur uncut erkennen.

mfg
Zitieren
#24

(01.08.2010, 16:52)synesh schrieb:  schneiden die jetzt schon an der International version rum ?

soweit ich mitbekommen hab sind angeblich die pegi und usk versionen geschnitten und nur die uk fassung uncut. ich glaube dass die pegi immer öfter das gleiche testmuster wie die usk bekommt... und die uk wird ja von der bbfc gepfüft.

in der uncut haben die leichen nicht diesen pixelhaufen vorm gesicht aber sooo brutal finde ich es trotzdem nicht. gucks dir mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=T4Rb0Pzc874
die original synchro ist echt um welten besser als die grottenschlechte deutsche!!!

ich find k&l2 scheisse, selbst wenn da jetzt hektoliterweise blut und eingeweide durch die gegend fliegen würden. super ideen aber schlechte umsetzung... wieder mal so ein "ich-wäre-lieber-ein-film"-spiel... schade
Zitieren
#25

das sind sehr schlechte nachrichten wenn nur die uk version uncut ist.

ich hoffe doch das die pegi nicht noch mehr zensiert und kane an lynch eine ausnahme ist.
Zitieren
#26

jepp diesmal war es sogar für die das game zu heikel. also meinetwegen können die games von der produktion gleich in die müllpresse wandern. es reizt mich nicht die bohne.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#27

das gameplay von kane & lynch 2 reisst mich (wie beim vorgänger) mal gar nicht vom hocker... ich glaube ich hätte mehr spaß dran jemand zuzuschauen der es durchzockt um mir die story anzuschauen^^ vollversion werd ich dann trotzdem mal antesten
Zitieren
#28

ich habe mir nun die us demo geladen es gibt nur einen kleinen unterschied zur cut.

1. man kann auf die zivilisten ballern aber es wird sofort der kopf verpixelt !
2. multiplayer kann man spielen ! bei einem headshot wird sofort der kopf von kane ( oder spielefigur) verpixelt.

ich frag doch was sich die entwickler dabei gedacht haben alles zu verpixeln sowas ist doch langweilig !
ich hab mich so auf das spiele gefreut aber nein alles wurde verhaut es ist ja nicht nur die darstelllung von gewalt auch die gegner wirken 0815.

mfg
Zitieren
#29

hast dir mal das video angeschaut? ich seh da nix von irgendwelchem verpixeltem mist:
http://www.youtube.com/watch?v=T4Rb0Pzc874

wenn du ne geschnitte ami version hast, welche version ham dann die im video?? o.O
mach dir mal rein testhalber nen uk account. wenns dort uncut ist, lach ich mich kaputt^^
Zitieren
#30

ja nur die inselaffen haben die uncut. der rest nicht. so hab ich das bis jetzt mitbekommen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin