Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Games for Windows

Hi Leute

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3168931

Was heißt das genau? Alle GFW sollen Xboxlive free sein ? Das wäre irgendwie doch shice !? Oder können Xbox spieler nun GFW mit PC gamern zocken??????
Mhm könnte mich auch verlesen haben Aber naja.....

Mfg

Wenn Xbox Live kostenlos wird, können die sich ihr Ranking-System komplett in den Allerwertesten stecken. Schaut Euch doch mal um: überall nur noch Zweit- oder sogar Drittaccounts. Hier dann noch ein passendes Spiel für die Einzelnen nach dem Skill-Level zu finden wäre doch nur noch Zufall. Jeder würde sich alle 2-3 Monate einen neuen Account machen.

Ich meine, es sollte weiterhin was kosten - wenn auch von mir aus nur noch 20 € oder so. Aber ganz kostenlos wäre Blödsinn...

das mit dem kostenlos könnte ich falsch interpretiert haben jedoch mit Xbox+Pc gamer "vereint"??? kann das sein wäre voll der nachteil für die xbox gamer

nicht xbl wird kostenlos sondern games for windows.

also könnte ich mir jetzt Halo 2 für PC holen (einen XP patch draufhauen^^) und dann mit meinen account spielen.

es wird/gibt auch GFW für Xbox aber mich würde eher dass mit den "Pc+Xbox gamer zusammen über i-net zocken" interessieren

@Master GS
jop kannst mit allen GFW machen^^

Das betrifft nur Games for Windows (GFW).....da gibts ja auch einen LIVE Dienst der bis jetzt Geld gekostet hat, dieser wird nun kostenlos, da PC Spieler es nicht einsehen für etwas Geld zu bezahlen, dass sie jahrelang umsonst nutzen konnten.

Signature loading...

ich zitier mal:
all Games for Windows Live multiplayer features are now free. These features -- including multiplayer achievements, matchmaking, cross-platform play with the Xbox 360

Also können Pc gamer mit xboxspielern zusammen spielen. ..... einerseits cool andererseits unfair.

kann ich mich aber dann auch mit meinen account anmelden, der leider kein Xbl gold hat

Zitat:ich zitier mal:
all Games for Windows Live multiplayer features are now free. These features -- including multiplayer achievements, matchmaking, cross-platform play with the Xbox 360

Also können Pc gamer mit xboxspielern zusammen spielen. ..... einerseits cool andererseits unfair.

und was ist jetzt so neu dran? gibs doch schon lange

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin