Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Micorsoft bestätigt ein weiteres Halo von Bungie

Zitat:Original von chriz
Fieser im Sinne von man weiss UEBRHAUPT NICHT was passieren wird?

genau das, man sieht ja nur wie man auf den planeten zutreibt, da kann gott weiss was sein

Manche sehen ForerunnerStrukturen, andere einen Haufen Hundekot. Fuer die einen detoniert ne NOVA-Bombe oder sonstwas auf dem Planeten, fuer die anderen driftet nur der Stern hervor.
Jedenfalls lebt der MC und Bungie wird seine Geschichte bestimmt nicht im Dunkeln lassen.... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von Gabumon
Halo 3 endet ja mit einem noch viel fieseren cliffhanger als 2
Find ich nicht. Halos sind nicht mehr Feuerbereit, die Erde ist nicht mehr in Gefahr, etc. Das einzige was noch unaufgeklärt ist, ist wo ein halbes Raumschiff hin ist. Der Cliffhanger ist weitaus störender wenn man wirklich etwas hat was einen interessiert. Und mich und die meisten Leute interessiert das auf dem Spiel stehende Schicksal von Milliarden von Menschen und anderen Lebewesen mal einfach mehr als das von einem.

Er redete nicht von stoerend, sondern fies. Erklaerung siehe mein Post Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

@ atlantis: der eine is aber der Maincharacter des spiels Zwinker und somit macht es ihn zu was besonderen, ich weiß wohl das ein marine kackegal war, aber ein spartan is nich kackegal D

Zitat:Original von chriz
Er redete nicht von stoerend, sondern fies. Erklaerung siehe mein Post Rolleyes
Und was soll an einem Cliffhanger fies sein, der keine Andeutung in die Zukunft macht? Streng genommen ist sowas nicht mal ein Cliffhanger, jedenfalls nicht laut Etymologie.
Aber selbst wenn das stimmen sollte dann hätte doch wohl Halo1 den "fiesesten" Cliffhanger. Da gibt es überhaupt keine Ahnhaltspunkte wie es weitergeht, beim Ende von Halo3 weiß man wenigstens wo John und Cortana hinfliegen.

@Master_GS: Ein Spartan ist in meinen Augen jedenfalls trotzdem nicht gleichbedeutend mit 10+ Milliarden Menschen.

Zitat:Original von Atlantis
Halo 3 endet ja mit einem noch viel fieseren cliffhanger als 2
Find ich nicht. Halos sind nicht mehr Feuerbereit, die Erde ist nicht mehr in Gefahr, etc.

natürlich sind sie das, man braucht nur den index in den kontrollraum bringen und zack..

ob die arche noch bzw gerade soweit funktioniert das man sie von da aus abfeuern kann ist ungeklärt

die erde ist nicht unmittelbar in gefahr, aber mittelbar schon, die ist jetzt leicher verwundbar als irgendwann anders

die erde ist nicht unmittelbar in gefahr, aber mittelbar schon, die ist jetzt leicher verwundbar als irgendwann anders
Leichter verwundbar als zu dem Zeitpunkt da eine riesige außerirdische feindliche Armada im Orbit schwebte? Ask

ja, denn jetzt ist quasi garkeine verteidigung mehr da..

das schiff mit dem MC an board wird übrigens einige jahre brauchen bis zu dem planeten

Ich denk mal, Gabuchen meint damit, dass sämtliche orbitale Verteidigungsstation (Kairo z.b) vernichtet sind, die Menschheit erhebliche Verluste erlitten hat (Material wie Truppen), die erde ziemlich "ramponiert" ist (Afrika halb verglast, der Rest leigt wohl in Schutt und Asche) und bei den Eliten wird es wahrscheinlich nicht viel besser aussehen.
Gut, die Allianz ist zerschlagen, aber es ist unklar, ob die Brutes nun selbst einen Feldzug gegen Elites & Menschen führen, und vorallem was die anderen Rassen tun werden. Ich denke, die Lekgolo werden sich nun heraushalten, ebenso wie die Kig-Yar und Unggoy... Wenn ich mich recht erinnere, haben die Brutes die grösste Population aller rassen im Halouniversum... Wenn die jetzt nen Feldzug gegen die Eliten und Menschen starten würden...
Die Halos sind feuerbereit... Allerdings sind ja die Positionen der anderen Ringe unbekannt. (bis auf Halo Delta und alpha, der aber zerstört ist), und es gibt nur noch sechs, unter der Voraussetzung dass die Arche schrott ist... Was ich bei so einem Megateil aber kaum glaube. Es kann aber sein, dass die "Haloschmiede" zerstört ist...
Ausserdem weiss man ja nichtmal wo die Arche genau ist. Zudem kommt man da wohl auch sehr schwer hin...

Der Chief ist wieder in Kryostase und steuert auf einen irgendeinen "Planeten" oder whatever zu. Also die Geschichte ist nicht fertig, aber die Story der spiele wie ich finde... Der Gravemind ist wohl Geschichte, da der auf dem Halo war, der erstens abgefeuert hat (was den Gv sicher schon gekillt hätte) und zweitens der halo wohl explodiert ist (--> Guilty Sparks Information "Das wird der Ring nicht aushalten blabla"). Und ich glaub selbst der gravemind ist im Vakuum aufgeschmissen. Und ohne GV verfällt die Flood wieder in die wilde Phase und muss einen neuen bauen, wozu ihnen aber sicherlich das Material fehlt. Ergo, Flood ist erstmal beseitigt, es sei denn die Brutes kommen auf die glorreiche Idee, Spores auf den Planeten der Menschen und Elites abzuwerfen oder so.
Das einzige was wirklich noch offen ist, ist die Sitaution zwischen den Rassen... Wobei ich denke, dass die Menschen & Elites ein dauerhaftes Bündniss schliessen werden. Die brutes werden wohl die Allianz weiterführen oder neu gründen und gegen das Menschen-Sangheili-Bündniss kämpfen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Samoth
30.07.2014, 18:48
Letzter Beitrag von Paul
04.04.2012, 14:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin