Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boah war gut dabei auch mit den Tor Differnencen lag ich fast immer richtig. Naja das mit Frankfurt war ein ausrutscher aber das war ein guter Spieltag für mich.
Zitieren

Ich bin total abgestürzt... Nuts
Zitieren

Kevin-Prince Boateng wechselt zu S04... Wow
Hätte nicht gedacht, dass er sich noch mal in die Bundesliga traut. Finde ich aber einen guten Transfer.

Ansonsten: Was sagt ihr zur CL-Auslosung? Oder zu Ribery?
Endlich mal wieder ein deutscher Spieler an Europas Spitze. D

Finde es schon bezeichnend, dass Ronaldo nicht einmal zur Verleihung gefahren ist.
Zitieren

Denke CL ist für alle machbar weiterzukommen.

Und Hazard die geile Sau mit Schürrle ein Traum Grade.

[Bild: nu6u7ane.jpg]

[Bild: ry2eqybu.jpg]

BLuBB
Zitieren

Puhh, was für ein Spiel... Nuts
Zitieren

Na gut, halte diesen Supercup zwar für totalen Blödsinn, aber spannend wars ^^... und mit dem richtigen Gewinner D
Zitieren

Ja, war ein gutes Spiel. Ich mag Chelsea ja überhaupt nicht, da sie für mich einfach immer noch der unverdienteste CL Sieger der letzten Jahre sind, aber heute war von Beton anrühren außer in den letzten Minuten nichts zu sehen, hat mir gefallen.

Bayern aber verdient gewonnen, da sie am Ende einfach sehr viele gute Chancen gehabt haben und alles nach vorn geworfen haben.

Wie sinnvoll so ein Supercup ist, sei mal dahin gestellt, aber es ist Peps erster Titel mit den Bayern. Allerdings glaube ich momentan nicht, dass Bayern eine top Saison spielen wird. Wie zB Lahm und Boateng beim 2:1 verteidigt haben, war schon eine Frechheit. Alaba heute ungewohnt schwach. Normalerweise stellt er einen Spieler vom Kaliber Schürrle 120 Minuten kalt. Heute irgendwie nicht. Wirkt alles recht lustlos, was Bayern in den letzten Wochen spielt. Guardiolas Barca-System wird bei Bayern auch auf lange Sicht nicht zum Erfolg führen. Die Schweinsteigers, Götzes und Riberys sind sicherlich keine schlechten Kicker, aber dieses Kurzpassspiel, was Guardiola gern bei Bayern hätte, können die einfach nicht verwirklichen. Ich denke, da muss man mehr oder weniger einige Jahre in der Barca-Schule gespielt haben, damit es in Fleisch und Blut übergeht. Zudem darf man einfach nicht vergessen, dass in Barcelona ein Spieler spielt, der Lücken reißt, bis zu 4 Gegner auf sich zieht, eiskalt vor dem Tor ist und zu dem in der Verteidigung mitmacht. Ribery ist sicher verdient Europas Fußballer des Jahres, aber der beste Fußballer dieses Planeten spielt eben bei Barcelona und ist für Bayern unbezahlbar. Da kann die "falsche" Neun von Götze, Ribery, Robben oder sonst wem besetzt werden, niemand wird sie so perfekt ausfüllen wie Messi.

Das hat Guardiola evtl. etwas unterschätzt. Bayern hat zwar jetzt übertrieben viel Ballbesitzt, sicherlich auch an die 70%, aber vor dem Tor kommt nicht sehr viel Zählbares zu stande.

Eine klarer Sieg in der Meisterschaft würde mich sehr wundern.

Dennoch hat Bayern gegen Chelsea verdient gewonnen und es ist toll, dass der Supercup nach Deutschland geht.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Vor allem war Mourinho sichtlich angefressen... Like ^^
Zitieren

ha ha, ja. In der neuen Ära stehts direkt wieder 1:0 für Pep. Sowas schmeckt "the happy One" gar nicht.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

So, Real zahlt wirklich bis zu 100 Mio. für Bale...

Ist er das wirklich wert? Ask
Ist so ein Kauf wirklich wirtschaftlich? Ask

Nein, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin