Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(04.08.2013, 17:37)Marc schrieb:  Oli, was ist denn mit Werder los? Hihi
Dachte, es geht mit Dutt bergauf. D

Hör mich auf......Cry Grottenkick. Wenn sie so in der Liga spielen ist der Abstieg sicher.Hrmpf

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die Großen lernen es im DFB Pokal einfach nicht...Ich denke bei 95% der ausscheidenen Bundesligateams mangelt es einfach an der Einstellung. Auch wenn sie nach Außen so tun, als wären sie 100% auf einen Viert- oder Fünftligisten eingestellt, wird es definitiv nicht der Fall sein. Ich glaube intern reden einige davon, wieviele Buden sie gegen den Außenseiter schießen.

Im DFB Pokal, zumindest in den ersten Runden sind die Spiele so grottig. Kann man sich kaum anschauen. Was aber eben an den "großen" Teams liegt, weil sie sich nicht voll reinhängen. Man muss aber auch anerkennen, dass vor allem im Fußball die Qualitätsunterschiede eines Bundesligaspielers und z.B. eines Regionalligaspielers nicht sehr groß sind. Da gibt es Sportarten wie z.B. Basketball, wo die Leistungsunterschiede riesig sind.

Bayern, Dortmund und Leverkusen evtl. mal ausgenommen, da spielen teilweise einfach Starspieler, die wirklich auf einem höheren Niveau spielen, aber sonst ist der Leistungsunterschied nicht sehr groß.

Ist jedenfalls interessant zu sehen, wie die "Großen" gegen "Kleinen" in Schwierigkeiten graten.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Sicherlich gibt es ein Problem mit der Einstellung. Aber so etwas bekommt man nicht aus den Köpfen - ist denke ich menschlich.

Fakt ist aber auch, dass die Kleinen die Chance ihres Lebens wittern und 200% ihres Potenzials abrufen. Und wenn dann der "durchschnittliche" Erstligist nur bei 90% spielt, ist man in Sachen Leistung gar nicht mal mehr so weit von einander entfernt. Nur könnte der Viertligist eben nicht auf Dauer auf diesem Niveau spielen. Und daher ist der Pokal halt immer mal wieder für Überraschungen gut.
Zitieren

Passt zwar auch in den lustigen Thread, aber was soll's... ^^


Zitieren

Xbox Fußball Tippspiel

http://www.xboxaktuell.de/news,id9237,xb..._club.html
Zitieren

Möge die meisterschaft beginnen, endlich!

Dante ist schonmal spieler des Tages lol.
Zitieren

Yeah, habe beim Xbox Fußball Tippspiel gleich das erste Ergebnis richtig geraten.
Jetzt noch 305x einen korrekten Tipp abgeben und ich brauche einen Laster, um die Gewinne abzuholen. Hihi
Zitieren

Hab auch richtig geraten mit richtigem Ergebnis sogar!
Zitieren

Uiui, 6:1 D

Bitte vorzeitiges Saisonende. ^^
Zitieren

War aber echt nen schönes Spiel Smile

Und AUBAME Hattrick <3

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin