Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Auf den spanischen Profi-Clubs lastet ein Schuldenberg von etwa 3,5 Milliarden Euro. Viele spanische Fußballer waren in den letzten Monaten ins Ausland abgewandert.

http://www.focus.de/sport/fussball/champ...87861.html

ich interessiere mich nicht für fußball aber das ist unfassbar.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Komisch... Wenn ich Geld ausgeben will, dass ich nicht habe, zeigt mir meine Bank den Vogel.
Irgendwas mache ich falsch. Ugly
Zitieren

Die haben aber auch nen Umsatz von 0.5 Mrd.
Warum sind die Banken wohl Pleite Zwinker die Drücken halt für ihrer Mannschaften die Augen zu.

BLuBB
Zitieren

Özil zu Arsenal #fix

Ich schwanke aktuell zwischen komplettem Unverständnis für diese Stümper in Madrid und Freude für Arsene und die Gunners.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, ob Özil in London wirklich glücklich wird... Ask
Zitieren

Ahh, die Brausekicker von RB Leipzig mit 3:2 nach Hause geschickt... D
Zitieren

Nett, die DFB-Damen haben gerade in der WM-Qualifikation Russland mit 9:0 abgeholzt
Zitieren

Oh, habe ich gar nicht mitbekommen, dass die gespielt haben...

Naja, Russland ist glaube ich im Damenfußball nicht so der Maßstab, oder?
Zitieren

Ganz eindeutig nicht, dass hat sich deutlich gezeigt :-D
War aber schön anzusehen, weil die Russinnen kaum gestört haben.
Zitieren

Super Aktion von greenpeace in Basel D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin