Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Uff, gerade setzen uns die Schweden aber zu. Hoffentlich finden die Deutschen wieder ins Spiel. Das sieht grad gar nicht gut aus.

Sie habens geschafft - unfassbar!Smile
Zitieren

Finale! D
Zitieren

Ich hab lange nicht mehr so geschwitzt. Die Schweden hätten es eindeutig auch verdient, aber so ists natürlich besser. Jetzt kanns was werden mit dem Titel.
Zitieren

Endspiel gegen Norwegen. Das schreit nach Revanche... Zwinker
Zitieren

Das Spiel gegen Schwedern war zwar nervenaufreibend, aber hat auch deswegen spaß gemacht.

Ich habs mir auf Eurosport angeschaut, die waren aber früher mit den Interviews durch, deshalb hab ich noch zum ZDF geschaltet und war erstaunt wie dreist der Typ die Aussage der Schwedin verdreht hatte.

Da fragt der die ob man das Aus mit der Situation der deutschen Mannschaft bei der WM 2011 vergleichen könne. Sie sagt das wäre nicht das selbe, weil Deutschland ja im Viertelfinale ausgeschieden ist und die Schweden fast schon im Finale waren. Da dreht der Typ sich zur Kamera um und sagt: Ja sie vergleicht die Situation mit der deutschen Mannschaft 2011.

Als ob ZDF Zuschauer kein Englisch könnten Spinner

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Sowieso, dass der Kerl die arme Schwedin überhaupt kurz nach dem Spiel verhört war schon fies.



Ich hoffe mal, dass die Deutschen den Norwegern jetzt zeigen, wo der Hammer hängt.
Zitieren

Gut, dass der BVB den Supercup gewonnen hat. Nicht, dass die Bayern noch denken, die nächste Saison wird ein Selbstläufer... D

Habe zwar nur die zweite Halbzeit verfolgt, war aber eine gute Partie.
Zitieren

Wow, spannendes Finale. Deutschland spielt toll. Aber die Schiedsrichterin ist nur ein schlechter Witz. Da hat wohl jemand auf Norwegen gewettet...

Juhu, wir sind Europameisterin;-)
Zitieren

Ja, gutes Spiel Smile
...und verdient gewonnen.

Die Schiedsrichterin war echt ein Witz. Die beiden Elferentscheidungen waren ja schon "unterhaltsam".
Noch lustiger fand ich aber die eine Ecke... Ugly
Zitieren

Oli, was ist denn mit Werder los? Hihi
Dachte, es geht mit Dutt bergauf. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin