Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(06.12.2012, 22:48)undiX schrieb:  Es ist ja definitiv als einmalige Sache angekündigt. Da macht mir WM 2022 in Katar mehr Sorgen Stoned

Die wird gespenstisch, da werden wieder Tickets verschenkt damit sich die Stadien bissel füllen. Geld regiert die Welt und hat nicht nur die FiFa unter Kontrolle.

Wo würden die Bayern wohl ohne das viele Geld stehen?


Egal, die Bremer Stadtmusikanten heute mit 4:1 aus unserem Stadion gejagt! Baller
Zitieren

(08.12.2012, 21:21)TheHunter II7 schrieb:  Wo würden die Bayern wohl ohne das viele Geld stehen?

Du meinst das Geld, dass sie durch ihre Erfolge verdient haben? Ask Rolleyes
Zitieren

(08.12.2012, 21:21)TheHunter II7 schrieb:  Die wird gespenstisch, da werden wieder Tickets verschenkt damit sich die Stadien bissel füllen. Geld regiert die Welt und hat nicht nur die FiFa unter Kontrolle.

Selbst WENN die Tickets verschenken müssten, im Deutschen Eishockey ist dies z.b. gang und gebe, die Eisbären Berlin und Hamburg Freezers z.b. machen das seit Jahren...

Ganz davon ab das Leute in Arabischen Ländern sehr sportbegeistert sind. Bild & co waren doch nur angepisst das Deutschland nicht gewonnen hat.

Zudem verdienen wir da gut mit dran, ratet mal wer die Stadien Bauen soll. Richtig, deutsche sind da gut mit dran beteiligt...

Der FC Bayern München ist ein extrem straff und gut geführter Verein, und der einzige in Deutschland der nicht aufs Geld gucken müsste aber trotzdem tut, die kaufen auch nicht wahllos ein wie es Wolfsburg getan hat, sondern genau die Spieler die sie brauchen, gut vor Flops waren auch die nicht verschont, aber dass lässt sich eben vorher nicht 100% abschätzen. Ich mag den Verein auch nicht, aber z.b. als Uli die eigenen "Fans" runterputzte das die Leute in den Logen sie bezahlen war schon genial, und die Wahrheit... Da haben die scheiss Ultras richtig was auf die Fresse bekommen, die braucht Bayern München nämlich nicht, die sind nur geduldet und das haben sie auch schon zu spüren bekommen Ugly
Zitieren

So, nun ist es passiert: Messi hat den Torrekord von Gerd Müller gebrochen. 86 Tore in einem Jahr.
Einerseits wurde es ja mal Zeit, der Rekord bestand schließlich seit 1972. Andererseits mag ich Messi überhaupt nicht.
Zitieren

Und im Endeffekt ist es eigentlich jedem vollkommen egal, wer wieviel Tore in einem Jahr geschossen hat^^
Ich glaube z.B. nicht, dass Messi überhaupt weiß, dass er den Rekord gebrochen hat, weils einfach uninteressant ist und sich sowieso seit damals so einiges am Fußball geändert hat.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich bin mir ziemlich sicher das er das mitbekommen hat. Der Trainer hat in einen Interview noch extra gesagt er solle sich nicht zu sehr darauf fixieren sondern den Dingen ihren natürlichen weg gehen lassen.
Zitieren

(10.12.2012, 16:27)Marc schrieb:  So, nun ist es passiert: Messi hat den Torrekord von Gerd Müller gebrochen. 86 Tore in einem Jahr.
Einerseits wurde es ja mal Zeit, der Rekord bestand schließlich seit 1972. Andererseits mag ich Messi überhaupt nicht.

Wie kann man bitte Messi nicht mögen?!?!AskRolleyes Einen Fußballer mit seinen Qualitäten spielen zu sehen, ist für einen Fußballfans das geilste. Und der Junge ist sowas von auf dem Boden geblieben. Da können sich andere Möchtegern Stars mal ne Scheibe abschneiden.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Trotzdem ist Messi für mich kein "ganz Großer"
Dafür gurkt der in der Nationalmannschaft zu sehr rum. Was im Gegenzug natürlich den polemischen Einwand erzwingt: Ist Messi nur so gut, weil er bei Barca das beste Mittelfeld der Welt hinter sich hat?D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja. D
Zitieren

Gerd Müller hatte also nicht den FCBayern hinter sich?
Der größte unterschied zwischen Müller und Spielern wie Messi oder Ronaldo(Brasilianer) ist er war nie ein sehr technischer Spieler. Er stand am oder meistens im 16er hat auf den Ball gewartet und ihn dann ohne Schnörkel reingemacht. Nicht mehr aber er hat das mit so einer Effizienz gemacht wie kein anderer. Während Messi oder Ronaldo durchaus in der Lage sind mit den Ball über längere Strecke zu dribbeln, sich gegen mehrere Spieler zu behaupten und das mit einer ordentlichen geschwindigkeit. Das hat Müller nie gemacht musste er aber auch nicht.
Messi passt sehr gut in diese Manschaft und kann so sein bestmöglischtes Spiel zeigen. Ein Spieler wie Falcao der von vielen in die Weltspitze gehört, ist in seinen Möglichkeiten beschrenkt weil er mit seiner Manschaft nicht sein Maximum an können zeigen kann weil seine Manschaft in nicht soo in Sczene setzen kann wie möglicherweise in einer anderen Manschaft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin