Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(29.11.2012, 12:55)Marc schrieb:  Ach, mehr als Vize können die doch nicht... D

Ja, mehr als Vize is bei denen nich drinne, als die das letzte Mal einen Titel gewonnen haben (Pokal '93), hab ich noch nich mal für die gebrüllt, seitdem waren aber 2. Plätze in den unterschiedlichsten Wettbewerben 'Dutzend'-Ware Hrmpf
Zitieren

Also ich hab ja schon immer gewusst, dass Arnautovic ein super Spieler ist. D

~d(^_^)b~
Zitieren

(02.12.2012, 17:21)Sparki schrieb:  Also ich hab ja schon immer gewusst, dass Arnautovic ein super Spieler ist. D

.....und das beim richtigen VereinSmile Wiese saß oben in der VIP Lounge und die Bremer Fans haben gerufen: 2. Liga, Wiese ist dabeiLolLolLol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Joa das mit der Champions League könnte knapp werden für ihn... Davon is Bremen ja sogar auch nur 4 Punkte entfernt. Bis auf Bayern is diese Saison noch keine Mannschaft wirklich konstant. Naja vielleicht Leverkusen noch.

~d(^_^)b~
Zitieren

Richtig. Da nächste mal geht's gegen Frankfurt. Da ist auch ein Dreier drin. Bei denen läuft ja auch nix mehr zusammen....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Na also, BVB und S04 Gruppensieger. Vor allem von den Gelben eine super Leistung! Smile
Mal schauen, ob die Bayern heute nachlegen können...
Zitieren

(05.12.2012, 08:46)Marc schrieb:  Mal schauen, ob die Bayern heute nachlegen können...

Ich geh stark davon aus dass sie das werden... nich nur wegen dem Gruppensieg, sondern für diese peinliche Hinspiel-Niederlage müssen sie sich auch noch revanchieren Smile
Zitieren

Aus Man City werd ich nicht schlau. In der englischen Liga läuft es wie geschnitten Brot und in der CL ist in Runde 1 Schluss. Genauso wie voriges Jahr. Kann ich nicht verstehen. Bei den Spielern muss das CL Finale drin sein.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ist doch schön, dass es eben nicht so ist und mit Geld eben doch nicht alles machbar ist.

Hoffentlich kommt bald die Financial Fair Play Regelung. Auch wenn ich es nicht glaube, da die reichen Clubs eine zu starke Lobby haben...
Zitieren

Juve weiter,Chelsea rausSmile Bei Messi Verdacht auf KreuzbandrissSad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin