Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(13.12.2012, 15:09)Marc schrieb:  Was sagt ihr zum Liga-Sicherheitskonzept?

Bin da unsicher. Einerseits: Verhältnisse wie in England brauchen wird sicherlich nicht. Nur Sitzplätze, bis auf You'll never walk alone weniger Stimmung. Andererseits gibt es zu viele Chaoten auf den Rängen. Frage mich echt, warum man das Begalo-Problem nicht in den Griff bekommt...
Dieses gespielte Entsetzen der "Fanclubs" ist lächerlich. Vor jedem Konzert wird man intensiver gefilzt.... Stellenweise lächerlich, was vor Fußballstadien abgeht. Diese "Fangruppierungen" kapieren sowieso nicht, dass ihnen nichts(!) an dem jeweiligen Verein gehört. Ich mag Stimmung, ich mag gute unterstützende Fans. Aber die heutigen Fanclubs haben leider viel zu viele schwarze Schafe unter sich und haben einfach intern nichts dagegen gemacht... Erinnere mich daran, dass am Wochenende die heimischen Fans, die eigenen Ultras lautstark ausgebuht haben, weil wieder so ein paar Idioten mit Bengalos rumgefuchtelt haben. Das hätte schon vor langer Zeit passieren müssen... Nun liegt das Kind im Brunnen und die Oberen prügeln eine Verschärfung der Sicherheitsstandards durch.


Zum Spiel: Wenn Rot für Ribery, dann auch Rot für Koo. Hand im Gesicht des Gegners ist immer eine Tätlichkeit, egal ob gestreichelt oder geschlagen...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(18.12.2012, 21:55)Jens schrieb:  
(13.12.2012, 15:09)Marc schrieb:  Was sagt ihr zum Liga-Sicherheitskonzept?

Bin da unsicher. Einerseits: Verhältnisse wie in England brauchen wird sicherlich nicht. Nur Sitzplätze, bis auf You'll never walk alone weniger Stimmung. Andererseits gibt es zu viele Chaoten auf den Rängen. Frage mich echt, warum man das Begalo-Problem nicht in den Griff bekommt...
Dieses gespielte Entsetzen der "Fanclubs" ist lächerlich. Vor jedem Konzert wird man intensiver gefilzt.... Stellenweise lächerlich, was vor Fußballstadien abgeht. Diese "Fangruppierungen" kapieren sowieso nicht, dass ihnen nichts(!) an dem jeweiligen Verein gehört. Ich mag Stimmung, ich mag gute unterstützende Fans. Aber die heutigen Fanclubs haben leider viel zu viele schwarze Schafe unter sich und haben einfach intern nichts dagegen gemacht... Erinnere mich daran, dass am Wochenende die heimischen Fans, die eigenen Ultras lautstark ausgebuht haben, weil wieder so ein paar Idioten mit Bengalos rumgefuchtelt haben. Das hätte schon vor langer Zeit passieren müssen... Nun liegt das Kind im Brunnen und die Oberen prügeln eine Verschärfung der Sicherheitsstandards durch.


Zum Spiel: Wenn Rot für Ribery, dann auch Rot für Koo. Hand im Gesicht des Gegners ist immer eine Tätlichkeit, egal ob gestreichelt oder geschlagen...

Die sollen doch die Bengalos legalisieren. Ich hab damit kein Problem. In anderen Stadien auf der Welt geht das doch auch. Solange nix auf den Platz fliegt, find ich das ok.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Pyrotechnik in einem Block mit 4000-5000 Menschen? Das muss und wird irgendwann fürchterlich schief gehen!

Bin kein Chemieexperte, aber ich glaube da verbrennt Mg mit 1500-2000°C und man kann die Dinger nicht mit Wasser löschen...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Na gut, wars wohl, wenn man die paar Standardsituationen so kläglich vergibt, kanns nichts werden, ausm Spiel heraus hatten sie ja torchancenmäßig so gut wie nichts zustande gebracht... schade...
Zitieren

@Oli
Es wird aber Garantiert etwas auf den Platz fliegen. Tut es ja jetzt schon! Vlt könnte man das in Teilen im Station erlauben. Es gibt ja nicht nur die Ultra Fans sondern auch viele ich sag mal nicht fanatische Fans, die sich eher selten Spiele anschauen und nicht mitten in einen Pyro Block stehen wollen.
Problem hierbei ist:
Der Rauch der entsteht hält sich nicht an Block Nummern und es ist einfach möglcih einen Bengalo von einen Block zu einen anderen Block weiterzugeben.
Zitieren

(18.12.2012, 22:03)Jens schrieb:  Bin kein Chemieexperte, aber ich glaube da verbrennt Mg mit 1500-2000°C und man kann die Dinger nicht mit Wasser löschen...

Nur mit Sand oder ähnlichem
Zitieren

(18.12.2012, 22:02)Oli schrieb:  Die sollen doch die Bengalos legalisieren. Ich hab damit kein Problem. In anderen Stadien auf der Welt geht das doch auch. Solange nix auf den Platz fliegt, find ich das ok.

Na klar. ICH will nicht, dass neben mir einer so'n Ding zündet.
Die Teile sind gefährlich. Und somit haben sie bei einer öffentlichen Veranstaltung nichts, aber auch gar nichts, zu suchen.
Zitieren

In anderen Stadien auf der Welt gibt es auch tote, und es gibt genug verletzungen mit den scheiss dingern...

Zumindestens im Publikum haben die nichts zu suchen...
Zitieren

Ui, Bayern gegen Dortmund.
Das wird doch mal hoffentlich ein schönes Pokalspiel... Smile
Zitieren

Mir geht das mediale Vorgeplänkel jetzt schon auf die Nerven...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin