Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


klar, und beim Tor auch entsprechend gejubelt D

eigentlich wollte ich es nicht sehen bot sich aber halt an
Zitieren

tja und 2014 treten sie denn wieder mit ner jungen frischen manschaft an. das ist doch bis jetzt immer so der fall gewesen. die könzentrien sich kaum noch auf den fussball sondern nur noch auf ihr ansehn in der öffenlichkeit und auf ihre zaheln vorm komma auf ihrem bankkonto. das ist doch kein fussball mehr in deutschlan.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(18.06.2010, 15:43)Predator schrieb:  0:1 jawohl!
Das hat Deutschland mal gebraucht um von ihrem Erfolgstripp runterkommen!
Jetz merken sie vielleicht, dass das alles kein Selbstläufer ist!
ja genau!
die tun ja immer bevor die wm überhaupt angefangen hat, als ob sie schon meister sind.
haha weiter so serben.
Zitieren

Jawohl 1 zu 1 im Spiel: Neuseeland vs. Italien.
Die Italiener so schlecht.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Ich glaube Deutschland wird am Mittwoch gegen Ghana verlieren...
Zitieren

Tja, Italien nur 1:1...

Bin gespannt, ob in der letzten Vorrundenserie ein großes Team den Heimweg antreten muss. Denke aber, dass sich die meisten durch so "Duselsiege" ins Achtelfinale rettet.
Zitieren

(20.06.2010, 18:05)KugelLarve schrieb:  Jawohl 1 zu 1 im Spiel: Neuseeland vs. Italien.
Die Italiener so schlecht.

wer soll so einen murks eigentlich tippen? Mit etwas mehr glück hätte Neuseeland sogar gewinnen können..

irgendwie hab ich das gefühl das wird eine WM der Underdogs, ich mein Frankreich, Italien so gut wie weg.. Deutschland auf der kippe..
Zitieren

Die mich nicht enntäuscht haben sind die Länder:
Argentienienn, Holland(noch nicht ganz überzeugt) Brasielien(auch nicht ganz)
Ok meine Tipps:
Portugal vs. Nordkorea = 3-0
Chile vs. Schweiz = 0-1
Honduras vs. Spanien = 0-3

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Uhh ich sehs schon wieder kommen. "Brasilien liefert Weltklasseleistung gegen die Ivorer ab". Bla bla bla. Ja okay. 3 Schüsse. 3 Tore. Und hinten stehen die wie eine Eins. Aber die Ivorer sind mindestens so schlecht wie Australien gegen uns war Ugly Mit den brasilianischen Einzelkönnern muss so ein Ergebnis rauskommen.

Mal davon abgesehen, dass ich mich spätestens jetzt als Deutscher, vom Schiri beschissen fühle. Klose fliegt für 2 Lappalien vom Platz, während der Ivorer dem guten Elano das Wadenbein zerlegt und noch nicht mal Foul gepfiffen wird?! Absolut unverständlich....

€dit: Und so sicher steht die brasilianische Abwehr bei hohen Bällen wohl doch nicht^^

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Die Brasilianer sind nicht direkt "nicht sicher" bei hohen Bällen. Ich habe den Eindruck, dass die Jungs einfach keinen Bock haben da hinzugehen. Mir kommt's wirklich absolut seltsam vor, was da geleistet wird. Vorne reißt sich unter anderem auch Maicon den Arsch auf um mal 'ne Bude zu machen, hinten sind die dann aber so nachlässig.. Zudem muss man fairerweise sagen, dass das 2. Tor von Luis Fabiano gleich zwei mal mit der Hand mitgenommen wurde - Klar gibt er's nicht zu aber ganz ehrlich: Wer hätte es zugegeben? Da finde Ich jeden Vorwurf unangebracht..

Offensiv ging heute einiges mehr als im Spiel gegen Nordkorea. Hier wurden wenigstens mal ein paar Spielzüge zu Ende gebracht. Fabiano klasse Einzelleistung.. Ja, ansonsten, abwarten..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin