Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Naja, das Handspiel war schon dreist. Vor allem, weil der Schiri ihn sogar noch gefragt hat. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das noch Konsequenzen hat. Ist aber schon ne schwache Schiedsrichterleistung, wenn man zwei Handspiele nacheinander nicht sieht.

Ansonsten spielen die Brasilianer halt wirklich ergebnisorientiert. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die noch einen Gang höher schalten können, wenn es darauf ankommt.

Anscheinend ist die ehemalige deutsche Spielweise in Mode gekommen. Brasilien, Niederlande... Vorher in Schönheit gestorben und jetzt zielgerichtet nach vorne? Sehe schon kommen, dass Deutschland gegen Ghana zwar schön spielt, aber nicht über ein Unentschieden hinauskommt. Stoned
Zitieren

Ach Quatsch Marc. Wir hauen die weg ^^
Jetzt ist der richtige Moment um ein Statement zu setzen. Mir egal ob "Der deutsche Panzer ist zurück" oder "Diese Deutschen spielen Fußball mit Violinen".

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich würd auch sagen. Deutschland wird Ghana ordentlich versenken. Und bei den Brasilianern und den Niederländern gehts sicher noch einiges, Argentinien ist ja auch aufgeblüht. Bin sehr gespannt, wie sich Portugal und Spanien heute schlagen. Ich würds denen ja gönnen so richtig schöna uf die fresse zu fliegen, aber dran glaube kann ich nicht so recht.
Zitieren

Naja, bin mal gespannt. Ghanas rechte Seite mit Boateng ist sehr flott unterwegs. Und links hatten "wir" ja doch das eine oder andere Problemchen.

Sicherlich: Rein von der Qualität müsste Deutschland gewinnen. Dieses mal bin ich aber doch etwas vorsichtig. Ein Selbstläufer wird das nicht.
Zitieren

(20.06.2010, 11:07)makethegullasch schrieb:  tja und 2014 treten sie denn wieder mit ner jungen frischen manschaft an. das ist doch bis jetzt immer so der fall gewesen. die könzentrien sich kaum noch auf den fussball sondern nur noch auf ihr ansehn in der öffenlichkeit und auf ihre zaheln vorm komma auf ihrem bankkonto. das ist doch kein fussball mehr in deutschlan.

schwachsinn.

Man hat jetzt eine sehr Junge Mannschaft, die sich aber in den kommenden Jahren noch sehr stark entwickeln wird. Und wenn keine großen Verletzungen/Leistungsabbrüche stattfinden, wird man so auch in die nächsten Tuniere gehen.
Zitieren

portugal vs. nordkorea = 7:0 D ...
Zitieren

Und Chile vs. Schweiz = 1-0

Aber die Portogiesen haben die Nordkoreana ja wirklich bis zum Mond geschossen. Also in 7 Minuten 3 Tore, schon toll, und das Tor von Ronaldo war komisch, really funny Lol Lol Lol

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

So langsam reißt mir als Fußball-Fan der Geduldsfaden. Wie klar muss eigentlich eine Tätlichkeit sein, damit es Rot gibt?! Muss der Villa noch mit einem Fähnchen winken, dass jemand der 4(!) Schiedsrichter es sieht?! Mehr Tätlichkeit geht eigentlich nicht mehr! Einfach zum Kotzen das Ganze. Da hilft auch der verschossene Elfmeter nicht wirklich, um das auszugleichen.
Und bevor jetzt jemand schreit. Ja der Spieler von Honduras versucht dem Villa auf den Fuß zu steigen. Das entschuldigt aber den "Wischer" nicht. Da muss man cooler sein....

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(21.06.2010, 21:25)Jens schrieb:  So langsam reißt mir als Fußball-Fan der Geduldsfaden. Wie klar muss eigentlich eine Tätlichkeit sein, damit es Rot gibt?! Muss der Villa noch mit einem Fähnchen winken, dass jemand der 4(!) Schiedsrichter es sieht?! Mehr Tätlichkeit geht eigentlich nicht mehr! Einfach zum Kotzen das Ganze. Da hilft auch der verschossene Elfmeter nicht wirklich, um das auszugleichen.
Und bevor jetzt jemand schreit. Ja der Spieler von Honduras versucht dem Villa auf den Fuß zu steigen. Das entschuldigt aber den "Wischer" nicht. Da muss man cooler sein....

Genau das ist der Grund warum mich Fussball von Tag zu Tag immer weniger interessiert. Die Schiedsrichterleistungen in den letzten Monaten sind echt unter aller Würde und versauen jedes noch so halbwegs gute Spiel. Bei dieser WM treten solche Schiedsrichter ja wieder vermehrt auf. Wo sind solche Schiedsrichtergrößen wie ein Colina oder Benkö war? Anscheinend gibt es sowas nicht mehr!!! Ask
Zitieren

Die Schweiz hat verloren!

Ist lustig, meine Kollegen und Mitarbeiter fluchen zu sehen Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin