Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Ultimative USK Diskussionsthread
#91

ach so nicht das hatten wir schon. wenn ein wort auftaucht zensur , geschnitten etc. bekommst eine vorgefertigte mail.
die lachen einen doch nur aus wenn man dort hinschreibt es gibt so viele leute die denn scheiss der usk kaufen leider sind das die leute aus denn eigen reihen.
die verdienen so viel geld mit der cut scheisse , die habe es nicht nötig was zu ändern , in sachen uncut.
also in meinen augen sinnlos.
Zitieren
#92

hast du kein telefon? es macht nen gewaltigen unterschied ob man dich mit ner vorgefetigten mail ruhig stellt oder dir am telefon rede und antwort stehen muss... also in meinen augen wäre ein versuch jedenfalls sinnvoller als uns hier die ohren vollzujammern wie scheisse doch die usk ist, findest du nicht?
Zitieren
#93

nee da habe ich keine lust , ich finde es sinnlos zb. wie du sagst am telefon. nein wenn dann müste die usk schon mal hier vertreten sein , und auch dann ist es nur zeitverschwendung die würden es NIEMALS ändern da dies ein gesetz ist. da muss die kohle nicht stimmen dann kann man was erreichen.
bevor ich da anrufe mache ich mir ein bier auf und such mir lieber die neusten spiele.

ich dachte mit dir könnte man diskutieren evt. mal eine runde zocken aber anscheinend hast du mich immer noch nicht verstanden.
ich akzeptiere deine einstellung auch wie du zu usk spielen stehst . ich wolte nur erklähren warum ich gegen diesen zensur scheiss in deutschland bin es sind ja nicht nur spiele.
deshalb jammern ich ja nicht , einfach nur mal klarstellen was in deutschland so alles unterm tisch verschwindet. hast du schonmal daran gedacht das es leute gibt die wo nicht so gut infomiert sind wie du.
mach wie du wilst aber du darfst dich dann auch nicht beschweren wenn vieleicht irgentwann die usk cut im deutschprachigen ausland als pegi ersatzt rumliegt.
dann kanst du von teueren importen sprechen wenn du alles aus USA uncut impotieren must !

mfg
Zitieren
#94

ich lasse mir nicht gerne was sagen. ich hasse solche leute die wo MIR vorschreiben was ich machen darf und was nicht.

sorry aber das ist leider die realität! das fängt an mit mehrwertsteuern, hartz4 und endet bei deiner geliebten usk Zwinker!
aber fakt ist... wenn es ein game in deutschland gibt was definitiv ungeschnitten ist, dann kauf ich es HIER...so ein bildchen ist mir tuti!!!
kannst es auch von der seite sehen, dass du damit unsere wirtschaft ankurbelst und die gesetzgeber nicht auf noch mehr müll kommen :-)!
wenn es hier es nicht gibt dann ist die pegi am start aber ansonsten wird es hier gekauft! scheiß auf den dieses dumme usk zeichen...sorry das ist defenitiv dumm...und das ist kein angriff gegen dich Zwinker!
und ehrlich? solange du an alles kommst was du willst....dann gibt es hier in unserem staat andere probleme :-)! also ruhig brauner Zwinker :-)!
peace out D
Zitieren
#95

Ich versteh dich zwar in den meisten punkten Synesh und stimme dir auch zu!

Aber was ich nicht verstehe ist wie man sich wegen so einem "sinnlosen" scheiss aufregen kann?!

Du kaufst dir deine Spiele doch sowieso im Ausland und alles ist ok... das in deutschland einiges verkehrt läuft wissen wir wohl alle.

Wie wäre es mit Themen wie:

Steigenden Preisen, Armut, Staatsverschulden, Abbau der Mittelschicht, so dass wir bald amerikanische Verhältnisse erreicht haben, oder immer mehr steigende Abgabenbelastung und hohe Lohnnebenkosten!

Das sind Themen über die sich man sich aufregen kann, aber nicht das in deutschland die USK "über Spiele herrscht"..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#96

(20.05.2010, 22:24)synesh schrieb:  dann kanst du von teueren importen sprechen wenn du alles aus USA uncut impotieren must !

würd ich nicht tun, da ntsc spiele auf meiner pal konsole nicht laufen sofern sie nicht codefree sind Zwinker
Zitieren
#97

Soweit ich weiss,sind US Games alle Codefree.
Zitieren
#98

Zitieren
#99

ja auf der PS 3 und dem pc schon. bei der xbox 360 dagegen sind einige ntsc/us oder ntsc/jap.

Zitieren

(21.05.2010, 15:11)synesh schrieb:  @coretom WAS DU HAST KEINE US konsole bist du eigenlich ein zocker ? du tust doch nur so gibs zu hä

ääähh gehts dir gut? oder spürst du vielleicht einen stechenden schmerz im kopf, leichte übelkeit und flüsternde stimmen? D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin