Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 3 Bilder-Sammlung

hab jetz ma alle trailer probiert es gehen nur en paar zb gears1 e3, combustibel mappack, snowblind mappack, dark corners, dark corners von der comic con und a conversation with gears author karen traviss.

der rest geht nich auch die kostenlosen maps vom ersten gehn immer noch nich...
noch was lustiges zum ersten teil von gears:

die locust haben doch immer ERDSCHLEICHER gerufen ich hab da immer "ERBSCHLEICHER" verstanden ^^
habt ihr am ende des trailers die kleineren krabbeltiere geshen waren das skitter oder auch ne neue sorte albtraum?

@Türenmacher: Ja genau Bulletstorm wars, das stell ich mir schon cool vor, umso sicker die Kills desto mehr Punkte D Wird bestimmt fett. Und das alles mit levelbaren Chars und Thirdperson ala GoW D

Ich denk ma die GoW3 Kampagne wird auch nicht allzu übertrieben ^^ Iwann is auch mal gut. Wennse ne geile Story in Verbindung mit den Unterwassergeschichten bringen bin ich schon zufrieden. Und dank der verbesserten U3-Engine wird das mit dem Wasser auch kein Problem Zwinker

Was ich mich vorstellen könnte wäre das man wieder die Locustqueen sucht aber am Ende nen Megaaabattle is, nicht so wie beim Ende des 2. Teils.. das war echt arm xD

Wennse wieder auf Lambent zurück kommen fänd ich das sehr Ideenlos weil das was ist was jeder von uns schonmal gesehen hat ;P Was neues muss her! D

p.s.: Bei Teil 1 fand ichs immer cool wenn Marcus gesagt hat "jede Menge Saft" xD

das erste was mir zum neuen trailer auffällt...
IST DAS SCHWARZE CHEMA!!!
FUCK YEAH!!!
hab das farbchema in gow2 net gemocht.
jetzt darf der MP nicht wie GoW2 werden und ich hab ein GotY2011 gewinner schon im frühjahr D.

Hat schon jemand ein Gears3 Wallpaper entdeckt oder kann sowas selbst machen? (ich bin zu doof dafür Smile)

gow3 wallpaper: http://www.holyfragger.com/xbox_360/othe...wallpaper/ [Bild: gidf_smiley2.png]

oder nimmst dir die screenshots vom teaser und lässt sie als wallpaper strecken^^ http://www.gameswelt.de/galleries/screen...War_3.html

Hey Danke D gleich mal n neues Bild genommen D

Cool, Danke Tom!!!

jeah danke man! jetz kann ich endlich mein avatar bild perfektionieren (hatte den crimson dingsbums schädal von dem screenshot genommen als ausversehen am freitag gears3 in amiland auf dashboard angekündigt wurde)

(13.04.2010, 15:38)HoLLe schrieb:  p.s.: Bei Teil 1 fand ichs immer cool wenn Marcus gesagt hat "jede Menge Saft" xD

War das nicht Cole??

Also Leuchtende kommen auf jedenfall wider vor in Gears3 Zwinker sieht man ja schon im Trailer...und die Idee von som offenen Kampf wie in Halo Menschen - Flood - und Alianz fänd ich ziemlich cool^^

Du kommst in ne große Halle in denen Locust gegen Leuchtende Kämpfen und räumste da erst mal richtig auf Smile

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!

ich weis nicht die story ist irgendwie zu plumb. aber der singelplayer ist geil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin