Ja okay aber ich will genau das Teil haben mit dem ich in Teil 1 aus 50 m Distanz nen Headshot erreichen konnte ^^bin mal gespannt was die Jungs bei Epic tun...ich denke mit der Shotty aus Teil 1 können wir alle abschließen ...
Gears of War 4- 11 Oktober 2016
nee die shotty aus teil 1 soll doch nochma dabei sein + die doppelläufige abgesägte shotgun!
bin grade das erste buch auf deutsch am beenden also wenn diese karren die story vom dritten spiel schrieb wird es wohl hefftigst emotional!
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...16080.html
Da kommt eine große Flut auf uns zu!

Ich bin ja schon Fan von dem, was es jetzt alles zu kaufen gibt, aber soviele neue Bücher und Comics! Genial!

Hoffentlich erscheint es nicht zu spät auf Deutsch. Wann Jacintos Remant kommen wird, steht auch nirgends. Der Übersetzer von Buch 1 Jan Dinter hat (insofern er es denn übersetzt) keine Hinweise im Internet hinterlegt.
Ob es von Gears 3 eine Public-Beta geben wird?
ne Beta wär natürlich der Wahnsinn, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine geben wird...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2010, 15:00 von
danielbraun45.)
(15.04.2010, 13:13)ThisIsMetal1983 schrieb: nee die shotty aus teil 1 soll doch nochma dabei sein + die doppelläufige abgesägte shotgun!
bin grade das erste buch auf deutsch am beenden also wenn diese karren die story vom dritten spiel schrieb wird es wohl hefftigst emotional!
Das konntest du so aus dem Text entnehmen? Es hies doch nur das die Menschen die mit der Shotty umgehen konnten, wieder mehr Spaß in diesem Gameplay haben werden? So in etwa konnte man das doch deuten...
Falls es aber wirklich wieder die Hammerpumpe aus Teil 1 wird frage ich mich wie die Doppelläufige wird? Wenn diese"sehr sehr stark"sein soll auf kurzer Distanz, müsste diese aber auch wahrscheinlich weniger Munition haben. So das diese z.B. nur zwei Schuss abfeuern kann und dann nachladen...so könnte man es effektiev mit einbringen
Hach, ich will jetzt noch nicht träumen, immerhin ist es noch ein ganzes Jahr und kaum jemand aus meiner Liste zockt noch Gears 1 und hat alle Karten... schade.
EDIT: ich glaube man hat sich falsch verstanden. Das die Gnasher dabei sein wird ist klar, es geht nur um die Funktionalität wie in Teil 1. Die von Teil 2 kann man ja wegschmeißen O_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2010, 15:06 von
DarKiller.)
ach so war das gemeint mit der gnasher ^^
ja mit der doppelläufigen solls so sein das sie weniger muni hat und sehr lange nachlade dauer daufür aber erheblich mehr rumms!
gears 1 hätt ich nur die maps NOCH nicht werde aber die tage zu nem kolegen nach frankreich gehen und sie dort laden! kannst mich ja adden, gamertag steht ja unten...
Die neue Shotty soll längere Ladezeiten haben als Nachteil.
Bin mal gespannt was aus dem Balancing wird Oo wenn ich mir schon anschau wie ich gestern in Gears of Lags 2 spielen musste... omg ich will durch nur einen flüssigen Spielverlauf ^^anscheinend wollen das aber die Amis nicht den im offizielen "vorschläge für geras 3 thread"habe ich sowas noch nicht entdecken können.