Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung
#1

Es ist im rahmen der Games Developers Conference in San Francisco ein erstes Teaser Video von Gears of War 3 und Bilder des überarbeitetem Unreal Engine 3 vorgestellt wurden. Man sieht auf den Bildern das Epic Games wirklich viel arbeit reingesteckt hat was die grafik angeht.
http://www.consolewars.de/userpages/view...bid=118464
Zitieren
#2

sieht man ja nicht besonders viel ^^
naja, wenn die wieder in erster hinsicht die grafik verbessern und eh nix am multiplayer tun wirds wieder nen verhasstes spiel und is noch nicht mal in den top 10 der meist gespieltesten games. sogar toy soldiers wird öfters gespielt als gow2 ;P
Zitieren
#3

(14.03.2010, 12:23)HoLLe schrieb:  sieht man ja nicht besonders viel ^^
naja, wenn die wieder in erster hinsicht die grafik verbessern und eh nix am multiplayer tun wirds wieder nen verhasstes spiel und is noch nicht mal in den top 10 der meist gespieltesten games. sogar toy soldiers wird öfters gespielt als gow2 ;P
Sei mal ehrlich. Wenn dich das spiel und überhaupt Gears of War allgemein nicht interessiert und du es so sehr hasst warum schreibst du dann hier ein Beitrag rein? Dann geh doch Toy Soldiers spielen und werde glücklich.
Zitieren
#4

Hmmm Urwald?
Hmmm mir fällt da grad was auf!
Könnte was mit der Story zu tun haben^^.
aber das hier zu erklären fände ich dumm.
na egal ich lass mich lieber überaschen.
Und zur Tech Demo:Welcome to the jungle"!
Endlich mal wieder Levels die in der Nacht spielen D.
Der Brumak sah BAD-ASS aus.
Zitieren
#5

Wer wird denn gleich wieder jammern? D Mich interessiert einzig und alleine die Story! P

Die Bilder sehen aber gut aus. Etwas viel Crysis, aber gut. D Nur kann ich mir ein Dschungel-Szenario in Gears nicht vorstellen, auch wenn sie sich nun auf einer Insel befinden.


Zitieren
#6

Die Bilder sehen doch super aus..
aber will jetz mal ein festes Quartal hören wann sies bringen! Smile
Zitieren
#7

2010 werden sie Gears 3 mit großer Sicherheit nicht ins Rennen gegen Reach und Natal schicken. Vielleicht wird es ein Highlight im Frühjahr 2011! D

Aber so eine "unberührte Insel" hat was. Ein Ort, der von Menschen und Locust verschont wurde (bisher!) und keinen Krieg kennt. Aber am Ende von Gears 3 ist alles ruiniert! xD Das ein oder andere Detail wird man so sicher wieder finden und wenn das Spiel allgemein diese Grafik-Qualität bekommt, na dann Halleluja! P


Zitieren
#8

(14.03.2010, 12:34)Türenmacher schrieb:  Nur kann ich mir ein Dschungel-Szenario in Gears nicht vorstellen, auch wenn sie sich nun auf einer Insel befinden.

ääähh du kannst dich auch nicht entscheiden, oder? D

(13.03.2010, 17:13)Türenmacher schrieb:  Und ein Dschungel als Szenario, das passt zu Gears, denn die Überlebenden wurden ja auf eine Insel evakuiert.

es fängt wieder genauso an wie beim gow2 hype... hauptsache grafik präsentieren und die leute findens schon geil... Rolleyes ich nicht!
Zitieren
#9

Ja stimmt, da habe ich mich selbst verzettelt. Weil auf der einen Seite ist diese idyllische Natur etwas komisch im Zusammenhang mit Gears, aber man kanns durchaus passend reinsetzen... Ich weiß nicht was ich davon halten soll. D


Zitieren
#10

die screenshots sehen zu 100% nach tomb raider aus, das hat doch mit gow nix mehr zu tun! für mich war gow ein krieg in ner zerstörten dreckigen dunklen stadt und ab und zu bisschen unter der erde bei den locust... das szenario in gow1 ist für mich immernoch das beste der serie und wirds wohl auch bleiben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin