Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Optisch schick. D

Ich wollte auch schon mal einen YT-Kanal eröffnen und Lets Play-Videos hochladen oder mit der Digicam eine eigene, improvisierte Gaming-"Show" drehen, aber da fehlt es derzeit noch an Kulissen und Technik. Lol


Zitieren
#42

Ja, wenn ich (irgendwann mal XD ) Ne Capture Card hab, dann kommen sicher einige Gameplayvids von mir.. oder ich mach mal so lustige sachen mit Aufnahmen oder so XD aber so werden bisher die Videos, wo ich mit dabei bin, verlinkt. D

Kannst ja mal die 2 Openlobby vids anschauen Zwinker GT steht ja in meiner Sig
Zitieren
#43

naja mein channel hat wenig mit gamen zu tun, aber hier:
Mein Channel
Zwinker
Zitieren
#44

Falls es wirklich jemanden interessiert.. Hier ist meiner... Hat zwar kaum bis gar nix mit Videospielen zu tun, aber ok Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#45

geilen hintergrund haste daSmile
Zitieren
#46

(01.09.2010, 00:04)Wakashi schrieb:  Hier ist meiner...

weisste jetzt woher ich dich hab?^^ Zwinker
http://www.youtube.com/user/Core2TOM
Zitieren
#47

Ok, blöde Frage: Wie änder ich denn diese Sachen in meinem Youtube-Kanal? Also Hintergrundbild usw.
Zitieren
#48

wenn du auf "mein kanal" gehst, steht alles oben in ner leiste
Zitieren
#49

Man kann sich scheinbar ab Heute nicht mehr ohne ein Google-Konto bei YouTube anmelden.
Sauber gemacht Google.
Zitieren
#50

Jup ist mir leider auch aufgefallen.
Was mich richtig stört ist das ich das ich immer wenn ich den PC runterfahre und das nächste mal wieder mit Firefox auf youtube gehe muss ich bei die Auflösung wieder einstellen, Weil das immer auf die kleinste größe eingestellt ist. Ist kein Weltuntergang aber trotzdem blöd.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin