Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Livestreaming: Twitch, YouTube Gaming, Beam & Co.

Ich versuche jetzt für ein paar Stunden Metal Gear Solid 5: Phantom Pain zu Streamen, sollte es nicht funktionieren, hier einfach kurz reinschreiben.

Fragen werde ich nach möglichkeit im Chat beantworten

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Streamen hat sich erledigt. Teilweise kann er nicht angeschaut werden, teilweise üble lags bei manchen Leuten.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich stream jetzt ein wenig Need for Speed 2015

Bin schon recht gut ausgestattet mit Autos und fahre ein paar Events ab

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

So, werde ein wenig Ark Survival Evolved Streamen. Allerdings als Singleplayer, da die Server teilweise nicht frei sind.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

ich werd mal wieder bisschen trials fusion streamen und bisschen im editor rumfummeln (mein aktuelles projekt ist fast fertig) wahrscheinlich sind eh wieder nur die üblichen verdächtigen aus der trials community im chat, aber vielleicht gibts ja auch hier interesse Smile
Zitieren

ernst zu nehmende konkurrenz für twitch? microsoft stellt Beam vor:

angeblich nur 200ms delay? klingt fast zu schön um wahr zu sein. auf twitch gibts teilweise bis zu 2 minuten verzögerung! die interaktionen mit dem streamer hab ich jetzt nicht so ganz kapiert und auf welchen systemen beam verfügar sein soll ebenfalls nicht Stoned

https://beam.pro Wow
Zitieren

Microsoft übernimmt Beam

http://www.xboxaktuell.de/news,id13499,b...ienst.html
Zitieren

Also die paar Streams (Gerade die mit dem FTL angebot. FTL = Faster than Light? ^^) habe ich mir versucht anzugucken. Aber bisher hat es bei den meisten stark gelaggt, nur bei einigen hatte sich das dann gefangen für ein paar Minuten.

Aber interessant ist es auf jedenfall. Eine willkommene Abwechslung zu Twitch würde ich begrüßen.

"Kifflom!"
Zitieren

Einige Xbox Insider können die Beam-App jetzt ausprobieren

http://www.xboxaktuell.de/news,id14078,b...rsion.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.09.2020, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin