Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

(04.07.2008, 07:39)Master GS schrieb:  ich glaube niemand will spioniert werden wenn er im internet surft.


Das inet weis eh alles ich war mal auf ne Seite gegenagen und die haben sofort gewusst wo ich wohne und hier in Bugie könnt ihr auch sehen wo ihr wohnt!
User Map

da will ich auch gerade mal fragen ob man das weg machen kann weil das ist mir etwas unangenehm....
Zitieren
#22

anhand der IP kann man nicht sehen wo wer wohnt, höchstens den einwahlknotenpunkt
Zitieren
#23

(02.04.2009, 12:58)xXElite GirlXx schrieb:  User Map

da will ich auch gerade mal fragen ob man das weg machen kann weil das ist mir etwas unangenehm....

Bei der User Map KANNST du deinen Wohnort eintragen, musst es aber nicht. Basiert auf freiwilliger Basis. Zwinker
Zitieren
#24

Gibt es bei youtube irgendwie einen Trick eine Fremde Playlist zu speichern?
Versuch das Grad aber ich schaffe das nur wenn ich jedes einzelne Video in eine neu erstellte Playlist speichere!

Ich mein das so ich will die ganzen videos von einen fremden playlist auch auf meiner playlist speichern damit ich nicht erst auf das Profil vom anderen user gehen muss.
Zitieren
#25

Nö, das geht nicht, habs auch schon ausprobiert. Naja, die ändern die Seite ja jetzt alle 2 Wochen, vlt gehts irgendwann
Zitieren
#26

Und Jede Woche wirds beschissener -.-

Zuviel Schnick Schnack und das Nervt.
Und wegen den Ganzen Rechten finde ich manche Videos nicht
weil sie gelöscht sind.
Zitieren
#27

Man könnte endlich mal die Funktion wiederherstellen, High-Quality-Videos einzubetten, das wäre mal ein Anfang...
Zitieren
#28

gibst eh

Feet First Into Hell
Zitieren
#29

Schon lange nicht mehr... der Code hat keinerlei Effekt wenn man ihn eintippt.
Zitieren
#30

Man muss jetzt immer den Link nehmen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin