Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Gabumon
eine Filmgesellschaft zu der unter anderem auch Paramount gehört (die mit startrek)..

die haben früher auch mal computerspiele gemacht

Und was machen die mit meinen Daten? herausfinden welcher film am meisten Geld bringt...

dich verklagen wenn du viacom filme da hochschiebst..
Zitieren
#12

lol. die können mich mal am ar*** lecken. sorry für die ausdrucksweise, ich schreib hier nur, was alle denken ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#13

Ich hasse die Gema. Klar, dass wenn man nen viel zu hohen Preis ansetzt, dass man sich da nicht mit Youtube einigen kann. So, ab jetzt kann man erstmal ne Zeit lang viele Lieder nicht mehr angucken auf Youtube. Komischer Weise aber bekannte schon, wie "Broken Strings". Ein Beispiel für eine Sperrung wäre "How to save a life" von The Fray.
Zitieren
#14

ich kann alles noch gucken..
Zitieren
#15

(01.04.2009, 21:17)atlantis1990 schrieb:  Ich hasse die Gema. Klar, dass wenn man nen viel zu hohen Preis ansetzt, dass man sich da nicht mit Youtube einigen kann. So, ab jetzt kann man erstmal ne Zeit lang viele Lieder nicht mehr angucken auf Youtube. Komischer Weise aber bekannte schon, wie "Broken Strings". Ein Beispiel für eine Sperrung wäre "How to save a life" von The Fray.

Ich habe das schon lange gehabt mit mehreren Liedern, die ich mir nicht "ansehen" konnte auf YouTube. Beispielsweise von Staind waren einige von Deutschland aus nicht erreichbar. Gründe sind mir bisher unbekannt geblieben.
Zitieren
#16

einstellungen auf international und youtube.com nehmen
Zitieren
#17

Youtube.com genommen, Cookies gelöscht und Referrer wird nicht mehr übertragen. Trotzdem funktioniert es nicht. Rolleyes
Gabu, ich glaub dir gern das es einen Weg gibt und ich glaube dir auch das du ihn kennst. Meine ich ernst. Aber so wie du es hier beschrieben hast geht es auf jeden nicht.

Es stimmt das das bei einigen Videos klappt, die aber aus einem anderen Grund in Deutschland nicht verfügbar waren, besser gesagt von der Suche erst gar nicht gefunden wurden. Aber bei allen Videos die von diesem Streit betroffen sind geht es nicht.
Zitieren
#18

[Gelöscht]
Zitieren
#19

Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=TmFi2snLr7o
Meldung: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Video war kurz vor dem Streit noch anschaubar.
Zitieren
#20

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin