Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sensation: Youtube und die Gema haben sich geeinigt... Wow
Das Ende der Sperrhinweise ist nah... ^^
Zitieren

Als ich das erste mal davon gehört das die gema youtube verbieten will die musik videos zu zu zeigen war das am 1.April. Ich dachte erst "Ja klar als ob, aber guter Versuch für den 1 April". Ein paar Tage später dann"Warum sind die ganzen Videos gesperrt???"

Naja was soll ich sagen selten einen Aprilscherz gesehen der mit so viel Hingabe und Ehrgeiz durchgezogen wurde.
Respekt!
Zitieren


Zitieren

Pewdipie löscht seinen Kanal mit 50mio. Abonnenten, wers glaubt.
Ich frage mich was man so mit 50mio. Abonnenten an kohle einnimmt.

Zitieren

Angeblich 12mil $ pro Jahr aber ich bezweifle ehrlich das der am Ende wirklich so viel kriegt.
Zitieren

Fossil aus vergangenen Tagen, kann mir keiner erzählen den dislike Button könnte man nicht entfernen.

Zitieren

Guter Beitrag Top
Zitieren

Hallo
Warum gibt es kein neues Video von YouTube?

immer 400% casino bonus kann jeder immer bekommen
Zitieren

Was für ein Video hättest du denn gerne?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin