Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


keine probleme
Zitieren

Funktioniert bei mir auch nur sporadisch, vor 5 Minten ging's jetzt plötzlich nicht mehr, ich geh davon aus dass sich das in nächster Zeit auch öfters ändert...
Zitieren

Ich komme ganz normal auf YouTube drauf... Zwinker
Zitieren

Bei mir hängen immer wieder die Videos trotz guter Leitung, geht schon seit Wochen so aber unregelmäßig

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

ich hab die erfahrung gemacht, dass 720p oder 1080p videos meistens sogar deutlich schneller vorladen als 360p Stoned warum kapiere ich allerdings nicht so wirklich^^
Zitieren

daran würde es bei mir nicht scheitern. Vielmehr klick ich auf das Video, es öffnet sich und dann passiert entweder gar nix oder mittendrin puffert er nicht mehr und nach 5 Minuten heißt es das ein fehler aufgetreten ist.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

mal den cache gelöscht usw. oder nen anderen brower ausprobiert?
Zitieren

youtube entwickelt offenbar eine spezielle version für kinder

Quelle: http://www.gulli.com/news/23519-youtube-...2014-03-18
Zitieren

Momentan hab ich wieder Probleme Videos auf Youtube anzuschauen. Hab den Cache gelöscht und die Cookies geplättet. Auf dem Surface hab ich leider keinen anderen Browser...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Habe das selbe Problem am PC, bei einigen meiner Uploads wird beim Abspielen Fehler angezeigt, hoffe mal das die betreffenden Videos nach erneutem Upload dann wieder laufen...

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin