Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich hab grad versucht das zu testen, aber so komisch das ist, ich find einfach kein Video mit ner Werbung am Anfang. Kannst du mir vielleicht eins linken?
Zitieren






PS: Auf dem PC kriege ich auch keine Werbung Stoned Aber auf dem Telefon krieg ich jedesmal wenn ich nur darauf klicke Werbung.

"Kifflom!"
Zitieren

Habe das zweite Video grad ausgetestet. In der YouTube-App für Android wird die Werbung fehlerfrei abgespielt und lässt sich problemlos überspringen. Kein Crash.

Vielleicht solltest du mal den Cache der App leeren und/oder sie am Besten gleich löschen und neu installieren.
Zitieren

Ich wollt mir grad einen Livestream über YouTube ansehen und hab dann plötzlich folgende Nachricht bekommen: "Live Streaming is not available in your country due to rights issues." ProxMate hat mir auch nicht weiterhelfen können, der entsperrt für gewöhnlich alles, aber hier hab ich trotz Entsperrung nur nen Blackscreen bekommen.

Das ist das erste Mal dass ich davon höre. Weiß jemand was jetzt schon wieder das Problem ist? Wieder irgendwas mit GEMA? Und warum ist Livestreamen bei YouTube deaktiviert, wenn Hangouts on Air, was auch ein Google Service zum Livestreamen ist, problemlos funktioniert?

Und kennt jemand vielleicht einen Weg um die Sperrung herum...?^^

EDIT: Okay, scheint so als würde Proxmate doch funktionieren und der Stream selber hat nur irgendein Problem. Macht die Sache in meinen Augen trotzdem nicht weniger lächerlich...
Zitieren

Gibt es hier wirklich Leute, die 10 USD für ein werbefreies Youtube ausgeben würden? Ask

Youtube Red ist doch irgendwie lächerlich. Und die angepriesenen Bonusinhalte hauen zumindest mich nicht vom Hocker. Nicht ansatzweise.

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/yout...59025.html

Da bleibe ich eher bei Redtube. D
Zitieren

Es war doch schon vor über einem Jahr davon die Rede dass man künftig kein Google+ mehr brauchen würde um alle YouTube Features zu nutzen. Was ist jetzt damit? Ich kann immer noch keine Kommentare posten oder Comments liken ohne dass mich die Seite auffordert mein Google+ Konto zu vervollständigen. Hat Google sich jetzt doch dagegen entschieden? Oder wie lang kann es dauern um zwei Services voneinander zu trennen die primär eigentlich nichts miteinander zu tun haben?
Zitieren

Weiß auch nicht, warum die Google+ nicht einfach einstampfen. Braucht niemand, nutzt niemand...
Zitieren

(29.03.2016, 22:17)Paul schrieb:  Es war doch schon vor über einem Jahr davon die Rede dass man künftig kein Google+ mehr brauchen würde um alle YouTube Features zu nutzen. Was ist jetzt damit? Ich kann immer noch keine Kommentare posten oder Comments liken ohne dass mich die Seite auffordert mein Google+ Konto zu vervollständigen. Hat Google sich jetzt doch dagegen entschieden? Oder wie lang kann es dauern um zwei Services voneinander zu trennen die primär eigentlich nichts miteinander zu tun haben?

Google hat einen langen Atem und solange die Nutzerzahlen nicht spürbar deswegen runter gehen können die das aus sitzen.
Google möchte halt ein möglichst vollständiges und umfassendes Nutzerprofil haben und dazu ist ein Google+ das die ganzen Google Produkte miteinander verbindet sehr hilfreich.
Zitieren

(01.04.2016, 12:35)Master_leo_chief schrieb:  Google hat einen langen Atem und solange die Nutzerzahlen nicht spürbar deswegen runter gehen können die das aus sitzen.
Google möchte halt ein möglichst vollständiges und umfassendes Nutzerprofil haben und dazu ist ein Google+ das die ganzen Google Produkte miteinander verbindet sehr hilfreich.

Aber Google hat das vor einem Jahr selber angekündigt dass sie beide Services trennen wollen:
https://googleblog.blogspot.de/2015/07/e...place.html
https://youtube.googleblog.com/2015/07/y...ments.html


Zitat:YouTube will no longer require a Google+ profile when you want to upload, comment, or create a channel.

Warum dauert das jetzt so lang?
Zitieren

Das einzige was ich an Google+ gut finde ist das man sich zum teil auf anderen Seiten damit einloggen kann, bei Sound Cloud musste ich nicht extra ein Neues Konto eröffnen sondern kann direkt mit Google+ rein.
Das ganze geht ja auch mit Facebook, aber Facebook mag ich nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin