Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jep, der Chief hats erkannt D... und ja, mit F*** you und den Stinkefingern bin noch soweit klargekommen Lol
Zitieren

Neuerdings braucht man einen google + Account um bei Youtube etwas zu kommentieren.
Benutzt das jemand von euch ?
Zitieren

Nein. Ich hab vorher gelegentlich mal Videos kommentiert, das mach ich jetzt gar nicht mehr. Und das Kommentarladen dauert viel zu lange. Eigentlich nutzt niemand Google +, ich kenne zumindest keinen.
Zitieren

ich hab inzwischen bei mir den gesammten kommentar bereich per addblock plus komplett ausgeblendet
Zitieren

Im Grunde ist das aber irgendwo ne gute Sache. Der Kommentarbereich von Youtube war schon immer das letzte und bestand sowieso zu 70% aus Beleidigungen etc. Ist vielleicht gar nicht so verkehrt, dass Google diesen Sumpf unabsichtlich trockenlegt :-D
Zitieren

deswegen gabs ja auch das kommentar rating und es gab unzählige beispiele für nützliche kommentare
Zitieren

(23.11.2013, 11:02)Jens F. schrieb:  Ist vielleicht gar nicht so verkehrt, dass Google diesen Sumpf unabsichtlich trockenlegt :-D

Mal ganz davon abgesehen dass - wie Tom schon gesagt hatte - es auch gute Kommentare gab, sollte das letztendlich immer noch beim User liegen. Sicher, man kann immer noch Kommentieren sofern man einen Google+Account hat, aber das ist das Verschieben von Funktionen einer Seite zu den Funktionen einer anderen Seite. Die man vielleicht nicht benutzen möchte.

Ein Beispiel: Spotify hatte ein Jahr lang die Verpflichtung einen Facebook-Account zu besitzen um den Service zu verwenden. Nach einem massiven Backlash der Community wurde dieser Zwang vor einem guten Jahr aufgehoben. Allerdings gibt es andere Websites die ebenfalls erlauben, dass man einen Facebook-Account verwendet. Amazon hat unlängst Account-Linking eingeführt, und man kann inzwischen seinen Facebook-Login ganz offiziell auf der PS4 verwenden. Wie wäre wohl die Reaktion wenn man zum Bewerten von Produkten, oder gar zum Einkaufen bzw zum Spielen von Games künftig zwingend das Gesichtsbuch benötige?
Zitieren

Komisch dass das hier im Forum nirgends angesprochen wird: YouTube hat ein neues, automatisiertes Content-ID-System eingefügt, das dafür sorgt dass Videos die Copyright-Inhalte verwenden automatisch geflaggt werden.

Nicht nur dass damit die vielen Amerikaner mal in den Geschmack kommen den wir von Gema schon zu genüge kennen, aber das System scheint außer Kontrolle zu sein, nachdem Videos geflaggt werden die keine Fremdinhalte besitzen bzw Inhalte auf Fair-Use-Basis verwendet werden. Dazu kommen noch Copyright-Trolle die Inhalte anderer Personen als ihre eigenen claimen. (Sorry, mir ist das deutsche Wort dafür nicht eingefallen.) Ich bin darauf gekommen als ich heute zufällig mal neue Videos von Angry Joe anschauen wollte, die ich auch weiter unten anhängen möchte. Man sollte sich besonders die Mitte des zweiten Videos ansehen, wo herauskommt dass eine unbeteiligte Person Anspruch erhoben hat auf die Beispiel-Melodien einer kostenpflichtigen Audio-Editing-Software, die er gekauft hatte und mit denen er in persönlichen Kontakt steht.

Die lustige Frage die sich jetzt stellt ist, was heißt das für die Aufnahmefunktion von Xbox und Playstation, nachdem das eines der großen Features war die angekündigt wurden.

Man findet im Internet eigentlich überall Artikel dazu, hier mal einige die ich gefunden hab:
http://winfuture.de/news,79426.html
http://kotaku.com/youtubes-copyright-cra...1485999937
http://kotaku.com/game-critic-says-youtu...1482117783
http://kotaku.com/heres-what-youtube-has...1485168478
http://angryjoeshow.com/2013/12/youtube-...ngry-rant/




Zitieren

Youtube ist auf dem absteigenden Ast...
Der einzige Pluspunkt sind doch die vielen aktiven User. Ansonsten gibts bessere Dienste.
Zitieren

Kommt ihr ins youtube?
Egal ob Tablett oder PC es funktioniert bei mir nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin