Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War - Spielereihe

(08.01.2009, 22:04)Raikyu schrieb:  Wie? Das Mappack gibt es auf dem deutschen Marktplatz? Aber man kann es nicht mit dem Code downloaden?

Neinnein, nicht auf dem deutschen.
Dennoch erkenne ich keinen Sinn darin, ein Mappack zum Kauf anzubieten das jedem gekauften Gears2 beiliegt. Wer sollte die Maps denn sonst benötigen?

Signature loading...

Achso, ich dachte schon ...
Tja, vielleicht liegt der Code nicht jedem Spiel bei. Vielleicht gibt es ihn jetzt nicht mehr dazu ...
Kann man eigentlich ohne die Karten MP spielen?

(09.01.2009, 12:43)Raikyu schrieb:  Achso, ich dachte schon ...
Tja, vielleicht liegt der Code nicht jedem Spiel bei. Vielleicht gibt es ihn jetzt nicht mehr dazu ...
Kann man eigentlich ohne die Karten MP spielen?

Jupp.

Signature loading...

So ,hab das Game ja nun auch schon ne Weile, brauch aber noch die Erfolge fürs Durchspielen auf der höchsten Schwierigkeit Zwinker

Also ,wer Lust und Zeit hat, die Sache mit mir anzugehen, soll sich melden ! D
Gegen n paar Wellen Horde hab ich auch nichts.

hab gow2 beim kumpel gezockt.aber nich kampagne nur MP und horde.find des echt geil besonders horde macht hammer spaß ^^
in das game selber kommt man sehr schnell rein.nach 20 min war ich schon voll im spiel drin

Ab heute gibt es 4 Neue Mp karten im Schnee und Eis Style. Das Snowblind Map pack leider für die Deutschen wie immer nicht zum Saugen wegen IP Sperre ...
wat ne scheisse ...

japsenacc ftw^^
ich habe sie xP

Ich hoffe das bald der release von GoW3 bestätigt wird ich verstehe sowieso nicht wieso die Deutschen extra eine USK haben und nicht PEGI nutzen weis einer warum ?

(26.08.2009, 21:39)Kai live schrieb:  Ich hoffe das bald der release von GoW3 bestätigt wird ich verstehe sowieso nicht wieso die Deutschen extra eine USK haben und nicht PEGI nutzen weis einer warum ?

Ja, Pegi ist scheisse. Das Einzige was an der USK stört sind die großen Logos. ^^

Signature loading...

Wieso ist PEGI scheise die würden wenigstens erlauben das GoW auch in Deutschland erscheint

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin