Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Spielereihe

Also Pegi ist mir 1000 mal lieber als die USK

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Auf jeden fall denkt ihr es wird irgendwann auch PEGI in Deutschland geben ?

(27.08.2009, 10:49)Kai live schrieb:  Wieso ist PEGI scheise die würden wenigstens erlauben das GoW auch in Deutschland erscheint

Die USK hat auch nix dagegen das Gears in Deutschland erscheint. Man kann Gears in Deutschland auch kaufen, da muss man nur in einen Laden gehn der das auch hat. Gibt schliesslich genug Läden bei uns.

Signature loading...

Ich weis das es solche Läden gibt das sind die privaten Händler aber man kann es nicht regulär in Läden kaufen wie z.B. MediaMarkt

(27.08.2009, 17:34)Kai live schrieb:  Ich weis das es solche Läden gibt das sind die privaten Händler aber man kann es nicht regulär in Läden kaufen wie z.B. MediaMarkt

Doch.

Signature loading...

(27.08.2009, 18:15)AndionCrack schrieb:  
(27.08.2009, 17:34)Kai live schrieb:  Ich weis das es solche Läden gibt das sind die privaten Händler aber man kann es nicht regulär in Läden kaufen wie z.B. MediaMarkt

Doch.


Lol das ist mir neu O.o
Hab mal nachgefragt bei saturn und so die sagten mir das sie das nicht verkaufen.

(27.08.2009, 19:35)Lopmon schrieb:  
(27.08.2009, 18:15)AndionCrack schrieb:  
(27.08.2009, 17:34)Kai live schrieb:  Ich weis das es solche Läden gibt das sind die privaten Händler aber man kann es nicht regulär in Läden kaufen wie z.B. MediaMarkt

Doch.


Lol das ist mir neu O.o
Hab mal nachgefragt bei saturn und so die sagten mir das sie das nicht verkaufen.

Macht natürlich auch nicht jede Filialle. Ist aber dennoch nicht umbedingt ungewöhnlich, dass die solche Spiele trotzdem haben.

Signature loading...

Ich habe noch nie irgendwo ein GoW in nem MediaMarkt oder Saturn rumstehen sehn

(27.08.2009, 22:34)Kai live schrieb:  Ich habe noch nie irgendwo ein GoW in nem MediaMarkt oder Saturn rumstehen sehn

Das wirst du auch nie, denn wenn die da einfach offen herumstehen würde das die Spiele bewerben und Werbung für solche Games ist nicht erlaubt. Sind halt Spiele die in einer Kiste weit unten unterm Tresen in einer dunklen Ecke liegen Tongue
Die meisten Geschäfte schaffen sich solche Spiele erst gar nicht an, weil sie diese Spiele nicht bewerben dürfen oder offen in dem Laden hinstellen dürfen. Dennoch kaufen einige solche Spiele und geben sie raus wenn man gezielt danach fragt. Gibt es eine große Nachfrage für die Games, dann lohnt es sich auch sie im Keller zu lagern^^

Also einfach mal nachfragen ob sie die haben(vorausgesetztdu bist auch alt genug, denn denke das sie Minderjährige nicht sagen ob sie es haben)

Saturn Hamburg hatte mal eine zeit lang GoW und GoW2 und auch dies Wolverine Game

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Manchmal tut ihr Deutschen mit euren Gesetzen echt leid das ist doch irre ich hab nicht gewusst das es bei euch so zu geht

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin