Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Spielereihe

Zitat:Original von S K LADE
Weiss jemand ob die US- Version von Gears 2 auf ner Deutschen Box funzt? Und wenn ja könnte ich rechtliche Probleme bekommen, falls ich mir die aus Chile mitbringe?

Ich glaube die US Version funzt net auf der Deutschen Box.
HM wenn du 18 bist, solltest du keine Probleme bekommen. Zwinker

Die Us-Version funzt auf ner deutschen Xbox aber ob es jetzt noch möglich ist, die Maps runterzuladen ist fraglich.

Hä wie den das?
Ich dachte das geht nicht wegen den Ländercode oder wie das heist. Warum kann man das trotzdem hier zocken?

Man kanns zocken aber keine Inhalte runterladen.
Die Maps konnte man bis vor kurzem noch downloaden, bevor es indiziert wurde.

Zitat:Original von Milchbubi
Man kanns zocken aber keine Inhalte runterladen.
Die Maps konnte man bis vor kurzem noch downloaden, bevor es indiziert wurde.

Die Maps kann man per VPN Verbindung immernoch runterladen.

Signature loading...

Schon klar aber wer macht sich die Mühe, ne 2. Netzwerkkarte zu kaufen alles umständlich zu verstöpseln und irgendnen Provide zu mieten etc. ?
Da steckt schon ne Menge Arbeit hinter

Zitat:Original von Milchbubi
Schon klar aber wer macht sich die Mühe, ne 2. Netzwerkkarte zu kaufen alles umständlich zu verstöpseln und irgendnen Provide zu mieten etc. ?
Da steckt schon ne Menge Arbeit hinter

Muss jeder für sich wissen. Abgesehen vom 2. LAN Anschluss ist das ganze in 10Minuten erledigt. Download nicht mitgerechnet.

Signature loading...

Lol wenn ihr oben mal den Ticker verfolgt, könnt ihr lesen das GoW3 anscheinend im Herbst 2010 erscheinen soll?
Glaubt ihr das? Ich irgendwie nicht, denn die sollten sich Zeit lassen damit der 3te Teil mega wird und nicht so schlecht wie andere Game (in dieser Zeit)

Hat M$ Eigentlich schon die alleinigen Rechte über das Game?

Zitat:Original von zPureHaTez
Lol wenn ihr oben mal den Ticker verfolgt, könnt ihr lesen das GoW3 anscheinend im Herbst 2010 erscheinen soll?
Glaubt ihr das? Ich irgendwie nicht, denn die sollten sich Zeit lassen damit der 3te Teil mega wird und nicht so schlecht wie andere Game (in dieser Zeit)

Hat M$ Eigentlich schon die alleinigen Rechte über das Game?

Exklusivrechte hatte MS nur bis Teil 2.

Gears of War kam im November 2006, jetzt 2 Jahre später kam Teil 2, wieso sollte dann in zwei Jahren nicht der nächste Teil folgen?

Signature loading...

Abgesehen davon muss man das Rad nicht neu erfinden wenn du verstehst was ich meine...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin