Ich versuche gerade mir ein "Heimkino" einzurichten mit 5.1 und LCD-Fernseher...
Nur brauch ich ein HDMI-Kabel, das ich für die 360 nehmen kann und das 5.1 unterstützt, aber nicht das originale, da das 50€ kostet. Und das ist zu viel für ein Kabel. Weiss jemand was?
also hochwertige Kabel kosten noch mehr, hab auch schon welche für 90€ gesehen.
Hängt natürlich auch davon ab über welche Länge das kabel gute Qualität liefern soll.
Alle HDMI-Kabel unterstützen 5.1,bzw sollten es.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
gute HDMI kabel sind noch wesentlich teurer als 50€..
Schade...das muss ich wohl so viel ausgeben.
gibt im Mediamarkt billigste Teile für 5 Euro, hat halt eine Scheißqualität,aber wenn dir der Preis wichtiger ist..
ein kacknormaler kabel für 10€ reicht aus. kriegt man schon überall
"reichen" ist ein sehr dehnbahrer Begriff...nich dass ich Leuten auf die Füße treten will,aber man sollte schon ordentlich Geld investieren,bevor man sich über ein schlechtes Bild beschwert.
klar, nen scart kabel am besten aber hauptsache HDTV steht drauf..
wenn man sich schon nen ordentlichen TV gekauft hat, dann will ich doch auch das da was ordentliches rauskommt und demnacht sind die 70€ oder so für nen gutes Kabl nun auch nicht die Welt.
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
schlechtes bild sicher^^ bei einer länge von 1-2 meter wirst du kaum ein unterschied zwischen ein guten 10€ kable und ein 100€ teuerer merken. ein kabel muss auch 39203 mal abgeschirmt sein^^ alles schwachsen kommt nur auf die länge an und bei ein kurzen kable macht es kein unterschied. sicher desto länger der kable desto mehr sollte man dafür ausgeben, damit keine störungen entstehen. und soll ich noch was sagen selbst wenn es ein unterschied gibt dann ist er so klein das die meisten ihn nicht sehen würden. und ihr so wie so nicht. ich glaube nicht dass einer hier ein kleiner hifi freak ist, weil er sonst nicht in diesen forum wehre…. ich kann nur sagen kauf dir ein guten 10€ kable bei media markt oder sonst wo und wenn es dir nicht passt gibst du es wieder zurück. die nehmen jeden scheiß zurück. ich weiß es immer hin hab ich auch früher dran geglaubt das ein teuerer kabel was bringt………