Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Berufe Thread
#91

Zitat:Original von Brutetal
Bemüh dich wenigstens anständig zu schreiben, ich hab grad irgendwie keine Ahnung was du uns da genau mitteilen möchtest...

@ chriz;
Jaja, wir wissen langsam dass sämtliche Dönerbuden der Welt von sprachgestörten Türken betrieben werden die den Döner in ihren Achselhaaren reiben und reinwichsen. Sind ja auch alle so. Gibt ja keine Ausnahmen.

Brutetal, das find ich auch...Sibbler, auch wenn du erst 15 bist, bitte versuch dich ein wenig deutlicher zu artikulieren. Danke Smile

Brutetal, ich hab so köstlich gelacht als ich o.g. Absatz gelesen habe D
Ich bin auch gegen die Vorurteile, ich weiß nur dass unsere Bude wirklich geschlossen wurde, aus dem Grund! Ging bei uns durch die Zeitungen.


Zitat:Original von sibbler
ich habe schon ne zusage von der bundeswehr und mache wohl scharfschütze (wenn ich als sniper entdeckt werde )
oder als infanterisst naja wird nicht leicht ^^
ja bei uns in groß glienicke wurde der döner scon 3 mal geschlosen (kaklaken und ratten)
aber jetzt ist da nen asiate drin der macht aus den kakelaken etwas so gutes ^^ Lol Stoned Stoned Stoned Lol Lol Lol Lol Lol Lol

Du bist doch erst 15?! Soweit ich weiß nehmen die dich frühestens mit 17, so wars damals, als ich mich informiert hab. Scharfschütze, ja, das will jeder werden...nur die wenigsten wissen, dass wir keine Scharfschützeneinheiten haben...einige beim KSK, zwei/drei vom MAD, einige bei speziellen Truppenteilen...aber sonst siehts da mau aus...vorallem sind die körperlichen und psychologischen Voraussetzungen extrem! T1 Pflicht!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#92

Zitat:Jaja, wir wissen langsam dass sämtliche Dönerbuden der Welt von sprachgestörten Türken betrieben werden die den Döner in ihren Achselhaaren reiben und reinwichsen. Sind ja auch alle so. Gibt ja keine Ausnahmen.

war bei uns auch so... nur gut dass ich mir da keinen gekauft hab...
Zitieren
#93

@Brutetal: Ich bin auch gegen Vorurteile Smile

Nur wenn die Vorurteile erfahrungsgemaess keine mehr sind, muss man doch nicht rummosern Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#94

was muss man bei der caritas machen?
Zitieren
#95

keine ahnung. aber es ist jedenfalls langweilig D *proll*
ich werd vermutlich fachinformatiker. wenn ich dann endlich mal zu lernen anfang, kanns doch noch klappen...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#96

ich versuch als Biotechnischer Ingeneur (Biotechniker) mein Glück....
Erstma sehen aber Robotertechnik und Neuronaltechnik intressieren mich auch, nur es gibt wenig Möglichkeiten des zu studieren, da bin ich froh das ich 2 Studenten im letzten Semester kenne die mir da bei Rat und Tat zur Seite stehn.
Zitieren
#97

Zitat:Original von EliteSpartan08
ne frage: was kann man alles mit nem physik studium machen?

Taliban werden, eisverkäufer werden.. Atombomben bauen, kommt drauf an wo man hin will D
Zitieren
#98

naja damit eröffnen sich dir neue wege in dem Bereich Physik, zB in großen Unternehmen eine höhere Position als ohne Studium zu bekommen, du kannst wenn du auf Lehramt studierst auch Lehrer werden...kannst eine Doktorarbeit schreiben..... gibt viele tolle Sachen die du nur mit deinen Abschlüssen erreichen kannst aber was du nicht vergessne darfst ist dass es auch viele andere gibt die dasselbe studieren, weshalb du nicht nur studieren musst sondern auch soviel wie nur möglich Erfahrung sammeln solltest in Praktika, Ferienarbeit, PT/TZ-jobs etc. das macht dann auch Eindruck wenn du dich bewirbst....aber ein abgeschlossenes Studium is schon was wert da alle Leute suchen die Ahnung haben (da kommen wieder die Erfahrungen aus den Praktika etc ins Spiel)
Zitieren
#99

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von EliteSpartan08
ne frage: was kann man alles mit nem physik studium machen?

Taliban werden, eisverkäufer werden.. Atombomben bauen, kommt drauf an wo man hin will D
oder Einstein der II. werden Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin