Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieso habt ihr Halo bzw. Halo 2 gekauft?
#51

ich wollte ne xbox haben und hab sie in nem katalog bestellt.als spiel war noch dead or alive dabei.aber da der katalog etwas älter war war nicht mehr dead or alive sondern halo dabei..tja so bekam ich halo 1 .. halo 2 hab ich mir am 9.11.2004 um 13 uhr gekauft gleich nach der schule lol..wieso?weil der 1. teil geil war und ich den 2. teil auch wollte
Zitieren
#52

also ich habs mal bei nem kumpel von mir gespielt da dacht ich mir was für ein geiles spiel da hab ich mir dann halo 1 gekauft später kam dann noch ne 360 und halo 2 und 3 dazu

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#53

also ich habe es gekauft weil es geil ist D
Zitieren
#54

wegen meinen kumpel P-King
der hatte das zuerst
Zitieren
#55

ich hab mit robby beim gleichem freund gezockt und das spiel war/ist geil D D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#56

ich habs zum ersten mal bei nem guten freund gesehen (!)
es hat mich einfach überwältigt ! diese grafik , dieses gameplay - einfach genial, setzte neue maßstäbe in meine bis dato von mario & co besessene welt Lol

ca. 1 jahr später bekam ich dann zum geburtstag eine xbox + halo und midtown madness (oder so)
mehrere meiner freunde holten sich später auch eine xbox + halo und dann begann erstmal unsere lan-zeit^^
durch diese häufigen lan-party fiel mir später der einstieg in xbox live nicht so schwer ,wie etwa einem kompletten halo-beginner Zwinker

bis zum release von halo 2 hab ich eigentlich nur das gezockt^^
dann kam die wende, ich habe mir (etwas verspätet) halo 2 besorgt und war nochmals überwältigt D
schließlich bekam ich um juni diesen jahres eine 360 + xbox live , damit bote sich neue möglichkeiten an ,die das geniale spiel noch genialer machten Lol

joa denn war es nur noch eine frage der zeit bis sich halo 3 bei mir im laufwerk drehte Zwinker
komischerweise hat mich halo 3 nicht so lange vor den bildschirm gefesselt , wie etwa die ersten beiden teile !
trotzdem is das spiel erstklassig

...meine halo-geschichte D
Zitieren
#57

ich hab mir halo gekauft ,weil ich finde das der master chief so tolle augen hat Lol
und in halo 2 war er so überzeugend ,dass ich dachte dabei zu sein Wow Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin