Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieso habt ihr Halo bzw. Halo 2 gekauft?
#21

Joa naja mein Kumpel hats bei der Xbox dabie gehabt und naja man kann ja nicht die ganze zeit bei ihm hocken also ma schnell für den pc gekauft und nu wird erstmal auf halo 2 für pc gewartet Smile (habs natürlich schon bei meinen kumpel gezockt Rolleyes ) Ich hoffe bloß das Halo 3 nicht mit genau so einer Verzögerung für den Pc rauskommt Schimpf
Zitieren
#22

halo als launch titel für die xbox...
und dann halo2 weils einser geil war.... D Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#23

ich hab mir halo2 gekauft als ich mir die xbox gekauft habe das war erst im februar im letzten jahr Lol
Zitieren
#24

Also ich spiele im moment nur bei einem kollegen Halo/Halo 2.
Zitieren
#25

Ich habs mir gekauft,weil ich es bei einem Freund mal gezockt hab und ich war so beeindruckt das ich es mir gekauft habe! Klatsch
Zitieren
#26

Bei meinem Freund war es, als er die X-Box gekauft hat schon dabei und ich war als ich es bei ihm gespielt hab begeistert und habs mir dann fürn PC geholt und als dann Halo 2 rauskam wars genauso bloß diesmal hab ich es mir nich gekauft sondern ausgeliehen, weil mein freund kein bock mehr darauf hatte (dieser Ketzer Schimpf kein bock mehr auf Halo, dass geht doch gar nicht Spinner ). Habs jetzt schon übern jahr und er macht keine Anstalten sich das game zurück zuholen. Rolleyes
Zitieren
#27

Da könnte man mich auch gleich fragen wieso ich esse, und trinke und überhaupt noch existiere, seit ich es bei einem Freund gespielt habe find ich es einfach das coolste Spiel das ich kenne!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#28

Also als ich 11 jahre alt war hatte mein nachbar eine xbox mit Halo und als ich es zum ersten mal gezockt hatte, da wollt ich gar nicht mehr aufhören so geil fand ich das.....ja und dann ka’m Halo 2.......das war dann der knüller. D
Zitieren
#29

Ich hab Halo zum ersten mal bei meinem Freund gespielt und da mich die Xbox so fasziniert hat habe ich sie mir auch gekauft und Halo war bei der Xbox gleich dabei, also habe ich losgelegt und gespielt und Halo hat mich immer weiter Fasziniert das ich nur noch daran denken konnte, und dann musste ich einfach Halo 2 haben D
Zitieren
#30

weil es bis dato noch kein spiel gab das im Gameplay wie Halo war (Fahrzeuge co-op geile Story....)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin