Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieso habt ihr Halo bzw. Halo 2 gekauft?
#41

also halo hätte ja eigentlich nur für den mac rauskommen sollen und zwar alle drei nur für den mac und ich hatte damals einen und als ich die ersten bilder sah wollte ich es soffort haben aber dann hat ja Bill Gates bungie gekauft umk es für die xbox rauszubringen dann
später kam es erst für den mac ( hab es nicht für xbox geholt da ich schon einen gamecube hatte) doch jahre später als es keine spiele mehr für den cube gab hab ich mir ne 360 zugelegt mit halo 2 und freu mich jetz auf halo 3 Smile
Zitieren
#42

Bei mir war das in der 5ten Klasse

neben mir saß so nen rotschopf sah komisch aus.

hab ihn angesprochen wir haben und gut verstnaden hatten sogar den gleichen schule weg und wohnten in der gleichen straße.

schon auf dem weg Nachause waren wir Freunde ! (am ersten SCHULTAG !!!)

Nach ein paar Wochen hat er mir erzählt das sein Vatter so ein spiel spielen würde wo man in gängen gegen so Aliens kämpft ! man zwischen mehreren fronten steht und so !

ich war so begeistert nur vom hören das ich meinen vater gebeten haben eien xbox zu kaufen und er erteigerte eine in ebay mit nem memory stick und zwei controllern für viel Geld. das war 2002 Februar.

Am nächsten tag in den mediamart das zweite mal das ich mir dort ein Spiel gelauft habe 8das erste War C&C tiberiumkonflikt! 2001 da war ich 10 oder 11 ^^)

naja das ist eine andere geschichte vom besten STRATEGIE SPIEL DER WELT.

naja als ich halo gekauft habe hab ich meinen freund angerufen (anrufen war für mich damals noch eine richtige tortur !) als er da war hab ich halo gezockt und haben gesheen das es einen multiplayer gibt

wir lassen Kooperative Kampange natürlich hatten wir keine ahnung und klickten druf. und was kam man konnte tatsächlich die kampange zu zwei Spielen .

Wir haben bis 2004 März April jeden zweiten tag gespielt und bestimmt 1000 oder sogar 2000 Mal die Kmapnge gespielt 20 Lans gemacht mit bis zu 12 spielern an drei xboxen !!!! das war GEIL !!!!!!!!!!!!

natürlich waren wir dann auf der Games convention 2004 im August.

haben natürlich schon von halo 2 gehört und wartet sehn süchtig darauf !! haben alle videos trailer geschaut hunderte male saßen oft Tage zusammen und haben überlegt wie es weiter gehen wird !!!

auf der GC 2004 spielten wir einer der ersten überhaupt HALO 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 studnen anstehen für 4 minuten Speilen haben heute noch ein Armband ein poster und ein Schlüsserband das uns damals zugeworfen war !!!

wir kamen am 11 november vond er schule ich hatte 2 stunden früher aus und sein Vater hatte beide Spiele weil eer in der zwischen zeit ein laden auf gemacht hat der heute sehr erfolgreich ist http://www.halotoys.de !!! er besorge uns extra günstig die spiele und für mich sogar die DEUTSCHE LIMITED EDITION !!
er kam endlich mit dem SPIEL zu mir und wir begannen auf Normal zu Spielen und Spielten und Spielten und Spielten biss Level 4 oder 5 ^^ ich weis nciht mehr genau wir waren aus der übung und genossen jeden blick im spiel. deswegen nach 8 studnen erst 5 levels!

ich Spielte auserplanmäßig noch weiter alleien vom ersten level an bis zur großen REISE !! also fats durch bis 6 Uhr morgens im keller im winter ! ich habe auf hören müssen weil ich meine beine arme und alles andere nciht gespürt habe ich dachte ich schaffe es nciht mal mehr hoch ins bett ! meine eltern wussen ja nciht das ich mich runter geschlichen habe ! da war ich kurz vor dem total kollaps und das wegen einen spiel ?

naja am zwwiten tag Spielten wir es dann endlich durch und an den nächten monaten und ein jahr heldenhaft und legendär bis wir es fast blind spielten nur noch auf legendär weil der rest so einfach war.

schon im winter holte ich mir XBOX LIVE !!!

und dann fingen wir an Halo 2 zu spielen aber nciht all zu viel lieber kampange und Splitscreen.

systemlink partys gab es aber nur 2 glaube ich zu 8 !

acuh wurde das spiel zwar nie langweilig aber wir speilen auch viele andere sachen. mein freund ist dann der WoW zwang unter fallen eine schlimme sucht und seit dem kein halo 2 mehr für ihn erst seit kurzen kommt er wieder zu sich und spielt wieder mit BF 2142 und BF2 und CSS. und natürlich freut er sich auf Halo 3!!!

IM Spetember 2004 habe ich noch die ersten beiden bücher gelsen !

das dritte leider erst nach HALO 2 also alles etwas durcheinander aber das war egal. Auch mein ferund Lass alle bücher nur zum 4ten kam er noch nicht .


mit der Xbox wurde icha uch zum Linkin Park fan weil es eine gebracuhte war und schond rei LP leider drauf waren konnte diese in Conflicht dessert strom 1 aus wählenw as ich zu 4t mit meinen freudnen spielte!!

ein conlicht Fan wurde ich auch noch dadurch.

Meine Lbens geschicht um Halo XBOX und deren neben sachen.

Heute bin auch ständig auf allen Halo seiten unter wegs um so viel wie möglich zu erfahren wie möglich. Ich kenen alles auswendig bin eins ehr guter Halo Spielte auch im Intenet .

War Halo 3 beta tester und hab alle poster ein paar figueren Poster und Kugelschreiber anhänger ne eigene gebastelte Vitrine und auch im halo style angemalt !!

da ist mein [size=16pt]LEBEN[/SIZE]
Zitieren
#43

Bei mir war es so meine Kumpels kammen mit ihrer Xbox und meinten ich sollte Halo auch mal spielen und nach mehreren Wochen zocken. D D D D
Hat einer meiner Kumpels seine Xbox verkauft was ich nicht verstand Sad Sad.

Edenfalls habe ich mir dann eine Xbox gekauft und da habe ich mir es mehr mals aus der Videothek ausgeliehen. Dann als Halo 2 raus kamm habe ich mir es gleich beim Release gekauft und gezockt ohne ende.

Als das Triple Pack mit Halo, Halo 2 und Map Pack raus kamm habe ich mir das auch geholt damit ich Halo 1 hatte das habe ich bis jetzt immer noch und ich werde es auch noch zocken wenn Halo 3 draussen ist. D D D
Zitieren
#44

ganz einfach

beim ersten preview 1998 war ich schon begeistert davon, eine ankündigung einer komplett! begehbaren freien welt hat irgendwie sabbern ausgelöst.. naja nach 10 verschiebungen einem schwarzen montag, ankündigung auf der Xbox wars dann ja irgendwann soweit das man 4 jahre später Halo spielen konnte

so revolutionär wie es angekündigt war war es dann doch nicht mehr, aber immernoch eines meiner besten spiele, wurd erst von Halo 2 abgelöst... gut ich hab noch andere lieblingsspiele aber die sind andere Genres
Zitieren
#45

Ich habe Halo durch die Xbox kennen gelernt direkt gezockt.
Zitieren
#46

hm. Bei einem Kumpel vor ewigen Jahren hab ich Halo mal auf der XBox gespielt. Seitdem bin ich von Halo praktisch besessen Nuts D
@Niko LOL ... klingt nach mehr als nur Besessenheit Tricky

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#47

jo ich habs das erste mal bei nem kumpel gezockt und mir bloß den ersten teil geholt der auf mysteriöse weise verschwunden ist und ich vermute das mein bro es verkauft hat
den zweier hab ich nie gekauft ich hab ihn schon seit über 8 monaten von nem freund geliehen und gibs ihm auch irgendwann zurück xd

@niko:fast genau wie bei mir ich war auch immer bei meinem freund und wir haben auch andauernd gezockt
aber wir haben bloß 4mann lans gemacht
Zitieren
#48

Ich wollte mir ne Konsole kaufen und hab von nem freund den tip bekommen ne xbox zu kaufen weils da drauf Halo das geilste spiel überhaupt gibt. gesagt, getan. das spiel hat mich so überzeugt das ich mir sofort Halo 2 gekauft habe nach dem es draussen war! und jetzt wart ich sehnsüchtig auf Halo3
Zitieren
#49

ich bin auch eher zufällig und aus langeweile zu Halo gekommen:

Nach der Arbeit bin ich mit nem Kollegen noch in ein Café gegangen und er erzählte mir, daß er um 20 Uhr auf einen "Spieleabend" gehen möchte. Ich dachte mir, was denn das für ein Mist - mit knapp 30 Jahren einen Spieleabend mit Videospielen. Aber er konnte mich überreden mit zu gehen. Also ich mit gegangen und habe mich in einem ausgebauten Dachstudio über einer Bäckerei inmitten von 12 anderen Leuten wieder gefunden. Der Jüngste war 20 und der Älteste 45.

Dem, dem das Haus gehört hat da oben so ziemlich alle Konsolen, die jemals gebaut wurden - egal welche Marke samt allen möglichen Lenkrädern, Joypads usw. So war es auch kein Wunder, daß der insgesamt 4 Xboxen hatte und auf einer durfte ich diesen Abend spielen (alles per System-Link). Zuerst war es DTM 2 und später nach dem Essen (es wird immer so um 23 Uhr Pizza, Chinesisch o.ä. bestellt) wurde dann auf Halo gewechselt. Ich habe es am Anfang gehaßt, da ich immer nur ein Punktelieferant für die anderen war. Auf der anderen Seite hat mich der Spaß am gemeinsamen Spielen und das Gameplay selber fasziniert.

Dieser Spieleabend findet immer jeden 2. Freitag Abend statt und irgendwann habe ich mir dann in 2005 eine Xbox gekauft. Da mir aber die Spiele auf Dauer zu teuer waren habe ich die gleich umgebaut und einen Chip eingelötet und eine 160 Gig-Festplatte verbaut, so daß ich immer nur in die Videothek gehen brauchte und mir für 1 € ein neues Spiel auf die Festplatte gehauen habe.

Seit Dez. 2006 habe ich nun eine 360 und spiele auch Live... und freue mich auf Halo 3... D
Zitieren
#50

ich hab die empfehlung von freunden bekommen zuerst hatte ich eine ps2 dannach hab ich von halo gehört und der besseren grafik der box und dann hab ich mir mit der box halo 1 blinx jet set radio future (falls das jemand kennt) und sega gt 2002 gekauft und seit dem bin ich in halo verliebt Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin