Ich muss gestehen, ich fand XBox vor glaub 2 Jahren ziemlich blöd und damals fand ich Playstation 2 besser.Es fing damit an,dass M.O und ich uns in der Schule gegenseitig darum gestritten hatten, welche Konsole besser ist.Ich hab die Playstation verteidigt, doch weil M.O und noch ein Freund von uns für XBox sind, hab ich den Kampf meist verloren

Naja dann hab ich mich mal überreden lassen, mit zum unserem heutigem Clan zu kommen, da hab ich dann dass erste mal XBox und Halo 2 gespielt.Jetzt spiel ich 2 Jahre Halo 2 und hab ich stark verbessert, und meine Meinung geändert, Playstation 3 ist blöd und XBox 360 ist einfach nur geil.
Hab mir ein wenig später nachdem ich das erste mal beim Clan war ne XBox mit Halo 2 bestellt und hab Halo 2 immer noch bei mir stehen
Zitat:Original von MasterOfQueen
Mein Vater hat mal ne Xbox nach Hause gebracht mit dem Spiel HALO =)
Tja, und dann gings los
Dito...
Eines Tages, als meine Eltern und ich bei Wal Mart einkaufen waren, war bei der Games-Abteilung ein Fernseher ausgestellt. An Diesem war 'ne X'e angeschlossen, jedoch ohne Controller.
Drei mal dürft ihr nun raten, was für'n Spiel in der X'e lag... richtig, Halo.
Das futuristische Hauptmenü mit diesem Ring-Planeten hat sofort mein Interesse geweckt. Ich hab mich dann also vor den Fernseher gestellt und das Hauptmenü genauer betrachtet. Dann ging auf einmal die Demo, indem vereinzelte Spielabschnitte gezeigt wurden, los und ich beobachtete mit großen Augen vollkommen aufmerksam die Demo und lauschte ebenfalls so aufmerksam der stimmigen Musik. Ich war so begeistert davon, dass ich erstmal 'ne halbe Stunde vor dem Fernseher rumgammelte. Als meine Eltern dann mit vollbepacktem Einkaufswagen wieder kamen und mich aufforderten mit zur Kasse mitzukommen, lief ich noch schnell zur Zeitungs-Abteilung und holte mir schnurstracks ein Xbox-Magazin, in dem Halo vorgestellt wurde. Nachdem ich mir den Artikel dann mehrmals beigeistert durchgelesen habe, wünschte ich mir einfach 'ne Xbox mit Halo zum Geburtstag. o.0
~ The End ~
-----
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2025, 10:39 von
SmSniperMichi.)
Bei mir wahr es so : Ich hab früher immer Gta am Pc gespielt und mich hat das genervt mit den instalieren oder dann hat etwas geruckelt usw.Dann hab ich Gta auf Xbox im Fensehen gesehen und das sah viel besser aus also hab ich mir ne Xbox geholt und Gta im Doppelpack , später hab ich meine Freunde zu meinen Geburtstag eingeladen , ich hatte aber kein gutes Mehrspielerspiel also hab ich mir von der Viedeotehk Halo geholt als wir das gespielt haben war ich einfach hin und weg , ich hatte schon zuvor auf dem Pc Schotter gespielt aber das war einfach fantstisch , spater hab ich mir Halo gekauft und auf allen Schwierigkeitsstuffen durch gespielt und dann hab ich natürlich sofort Halo2 vorbestellt und es beim Erscheinungstermin abgeholt !
Als ich 13 Jahre alt war, hab ich bei einem Kumpel Halo: KudZ gezockt und zwar das Level "Der schweigende Kartograph". Und dann bin ich in den nächsten Laden gerannt und hab mir eine XBOX gekauft und zwar mit Halo. Und dann gings immer so weiter.........
Weil HALO 1 & 2 einfach genjal waren oder besser "sind"^^
Als ich in einer Zeitschrieft werbung über HALO sah wuste ich direckt das ich mir das kaufe.^^
Früher hasste ich Ego-Shooter, weil ich bei Duke Nuken nie weiterkam. Aber als mein Freund mir mal erzählte, wie cool Halo ist, trieb er mich irgendwann zum kauf einer Xbox und Halo, und dafür bin ich ihm bis heute dankbar. Ich war so erstaunt über dieses Spiel, dass ich sehensüchtig auf den zweiten Teil wartete...
Ich wollte mir anfangs nen Game Cube kaufen. Aber als ich dann die Halo Demo mehrmals gespielt habe und von Morrowind gehört habe habe ich mir ne Xbox geholt mit Morrowind, Jet set Radio Future und Sega Gt 2000. Hab mir dann noch von nen Freund Halo1 ausgeliehen wir haben es dann so ungefähr 1 Jahr gespielt (nachdem ich ihn auch überzeugt habe ne xbox statt nen Game cube zu holen) dann kamm irgendwann Halo2 raus und dann hab ich mich hier angemeldet ENDE!
Ich habe Halo mal 2001 (oder so ähnlich) im Handel liegen sehen.Zu der Zeit hatte ich noch keine Xbox und habe meinem Freund geraten, das Spiel zu kaufen,weils interressant ausgesehn hatte.Er hats sich gekauft ich habs gespielt und fands toll.2 Jahre später habe ich ne XBox gekauft wo Halo 1 schon dabei war und dann kam auch schon fast Halo 2 raus, das ich dann natürlich unbedingt haben musste.

So jetzt bin ich mit meiner Lebensgeschichte am Ende