Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto IV

kukt euch das an. da hat jemand was zu früh bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=qXkeAtnC0b0
Zitieren

scheint so...
p.s die musik vom vid ist geil, naja gehört ja auch zum game des jahrhunderts... :P
wird wahrscheinlich das einzige game was für meinen geschmack oblivion schlagen könnte

x p.s hab grad auf wog.ch erfahren das die es schon ausgeliefert haben..... D
also hab ihc es morgen schon =)
*extremfreu*
Zitieren

ne bekommmst du nicht .. wie wog bereits gesagt hat, wirst du es ,,erst'' am Dienstag im briefkasten haben ..
Zitieren

ja hab ich jeztt grad gesehn...
Zitieren

hui ist das game abartig geil Smile
Zitieren

ich hatts am montag im Briefkasten und es ist die bombe ich komm davon nicht mehr weg
Zitieren

ich habs jetzt auch. ich bin mal gespant auf die verkaufszahlen. könte halo schlagen, jetzt nur mal auf die 360 verkaufszahlen bezogen.
Zitieren

boah war das heute geil
mit dem Hummer mit fahndungslevel 3 durch die stadt zu cruisen und alles wegzurammen was in den weg kommt D

p.s gta 4 ist sehr realistisch
z.b wenn das auto zu fest beschädigt ist, aber nicht brennt, springt es nicht an nur nach ner weile "kurbeln"

und auch die ünfälle D
bin mit dem motorrad geflüchtet, wollte durch ne absperrun der polizei, war aber leider leicht schräg sodass ich den kopf an dem betonwall anschlug und der wall voller blut ist, und nur das motorrad nach vorne flog
das alles nur weil ich keinen helm anhatte D

und übrigens gta 4 ist ja n halber po.rno
(sexszenenD)

von mir ausgesehen und für meinen geschmack das einzige game was die messlatte von oblivion erreicht =)
Zitieren

hammer game Zwinker aber kommt eigentlich noch ab dem höchsten fahndungslevel die army? also so wie es bei mir aussah hab ich keine panzer oder derartiges gesehen!?
Zitieren

hmm... in SA kamen panzer usw.
in gta4 weiss ich nicht recht, hab erst 3 sterne gehabt bei ner mission, ansonsten hab ich noch nicht soviel verbrochen :P

kommt eigentlich auch die S.W.A.T?
ich glaub die heissen neu N.O.O.S.E
?(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin