Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben?
#21

Raikyu schrieb:Nachdem die Franzosen die WM so bitter verloren haben, wäre es ein kleiner Trost für sie, wenigstens die EM zu gewinnen. Verdient hätten sie es allemal!


Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Es wäre wirklich ein trost.
Zitieren
#22

den UEFA Cup haben wir schon D und der EM Titel kommt auch noch ^^
Zitieren
#23

Naja, gegen SO ein langweilig spielendes Team wie die Rangers wäre alles andere auch ungerecht gewesen.

Klar, wer am Ende den Pott holt, hat ihn auch irgendwie verdient. Aber hin und wieder sind die Gegner auch einfach nur erschreckend schlecht...
Zitieren
#24

jow stimmt schon, die Rangers haben wirklich mies gespielt...naja wenigstens können die Russen noch anständig Icehockey spielen Smile
Zitieren
#25

Zumindest wird die EM spannender als die WM.
Immerhin gibts hier eigentlich keine Gurken-Teams...
Zitieren
#26

Doch, die Italiener! Nein, ich bin nur immer noch frustriert. Aber war es nicht so, das Malta mitspielt? Die haben doch nichtmal genug Rasenfläche für EINEN Platz, oder?
Zitieren
#27

Würde Malta mitspielen, würdest du sie auch in der Umfrage oben finden... Zwinker

http://de.euro2008.uefa.com/tournament/teams/index.html
Zitieren
#28

1. Deutschland
2. disqualifiziert^^
3. Frankreich

Hoffe ich zumindes...
Zitieren
#29

Soviel zum Thema Österreich und Europameister:
http://www.spiegel.de/video/video-30879.html
Zitieren
#30

OH mein Gott.

Das ist doch bitter, sehr bitter so was zu machen. Also ich finde es voll Sünde, als würden sie garnicht an sich glauben und müssten solche "Fantasy"-Videos machen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
15.11.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin