Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben?
#11

Bin schon ganz rattig auf die EM, seit meine Eintracht in der Bundesliga nur noch um die goldene Ananas kickt Smile Ich hoffe mal Deutschland schafft es, aber bei dieser EM sind viele gute Nationen dabei. Spanien, Tschechien, Holland, Italien, Portugal, Kroatien(!), Frankreich und als Gastgeber auch die Schweizer sind alles heiße Kandidaten. Für Österreich wäre es schon ein Erfolg nicht Gruppenletzter zu werden, aber wer weiß... vor 4 Jahren hatte ja auch keiner Griechenland auf den Zettel.
Zitieren
#12

Vor 4 Jahren bzw vor 5 Jahren konnte Griechenland aber wenigstens in Freundschaftsspielen überzeugen.
Zitieren
#13

Naja, sowas wie mit Griechenland war im Endeffekt auch nur Glück.
Die beste Mannschaft waren sie jedenfalls nicht.
Zitieren
#14

Es wird das Wunder von Wien und Russland wird ganz oben stehen Zwinker
Zitieren
#15

dann fress ich einen besen und ladt das vid auf youtube hoch !
Zitieren
#16

Ach, schick mir dann einfach das File.
DAS würde ich sogar hier online stellen... D

Russland kann nur gewinnen, wenn die Schiedsrichter bestechlich sind... Angst
Zitieren
#17

ich würds lustig finden...... freu mich immer wenn ein aussenseiter gewinnt..... glaubs aba nicht....
Zitieren
#18

Ich glaubs zwar selber nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt D
Zitieren
#19

@Marc

ich würds dir sogar mit nem Rosa schleifchen verpacken ^^
Zitieren
#20

Nachdem die Franzosen die WM so bitter verloren haben, wäre es ein kleiner Trost für sie, wenigstens die EM zu gewinnen. Verdient hätten sie es allemal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
15.11.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin