Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Also BioWar hat es geschaft bin nun Vollauf zufrieden.

Ps. Reaper zerstören gefällt mir am besten ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Dem kann ich mich nur anschließen,großartig Bioware Cool warum nicht gleich so ?
Zitieren

Spoiler:
Also ganz erhlich, als Ashley von Garrus bei mir abgeholt wurden war die Normandy SR-2 ja fast auf dem Silbertablett^^ bissl riskant Joker? Ich bin sonst hellauf zufrieden, war ich eigentlich voher auch schon, nur wenigstens werd ich jetzt nicht mehr allein gelassen was danach alles passiert, tolles Happy end. Ganz am ende, da wars richtig traurig Sad ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Es sind im Skript vom ME3 Extended Cut neue infos zu dem DLC Leviathan aufgetaucht: http://pastebin.com/rHzNDedX

"Kifflom!"
Zitieren

Ich bin zu faul mir das neue Ende runter zu laden. War ausserdem mit dem alten Ende sehr zufrieden.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich sag mal so, mich hat nur gestört das ich keinen Plan hab was mit dem ME universum passiert, ich finde aber das Extended Ende bietet jeden seinen Weg wie er die Galaxie verändert hat Smile

"Kifflom!"
Zitieren

Am 17. Juli kommt mit Erde ein neuer kostenloser Mehrspieler-DLC:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7623,ma...ect_3.html
Zitieren







"Kifflom!"
Zitieren

Wow.. Also Shadow und Slayer sind ja mal heftig übertrieben... Das werden sicher Ultra-Rare Charaktere.
Gut, dass es einen neuen Schwierigkeitsgrad "Platin" geben wird (wobei ich bei meinem Glück auf Charaktere gar keine Hoffnungen machen muss..)

Die Karte vom Video mit Shadow gefällt mir aber Top

Jetzt muss ich nur noch den Geth-Infi (das wird langsam zum Running-Gag), die beiden Cerberus-Typen und die beiden Vorchas kriegen. Dann bin ich fit für den DLC!
... Duell

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(16.07.2012, 08:56)Guiltyspark schrieb:  Wow.. Also Shadow und Slayer sind ja mal heftig übertrieben... Das werden sicher Ultra-Rare Charaktere.
Gut, dass es einen neuen Schwierigkeitsgrad "Platin" geben wird (wobei ich bei meinem Glück auf Charaktere gar keine Hoffnungen machen muss..)

Die Karte vom Video mit Shadow gefällt mir aber Top

Jetzt muss ich nur noch den Geth-Infi (das wird langsam zum Running-Gag), die beiden Cerberus-Typen und die beiden Vorchas kriegen. Dann bin ich fit für den DLC!
... Duell

Also ich hab nicht viel freigeschaltet, aber den Vorcha-Soldier und Cerberus-Adept hab ich schon D
Was empfiehlt sich eigtl für ne Klasse für Gold? Ich spiel nämlich hauptsächlich Human Vanguard mit Biotic Charge und Nova-Spam, aber bin bis jetzt nicht höher wie Silber gegangen.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin