Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Xbox Aktuell News

Einige Fragen?! Das ding ist ja 1,9 GB groß DD Genial.

"Kifflom!"
Zitieren

Der "Extended Cut" mit einer Größe von etwa 1,9 GB erweitert das Storyende von "Mass Effect 3" durch zusätzliche Szenen und Epilog-Sequenzen und soll so einige offene Fragen beantworten. Spieler hatten das eigentliche Ende des Spiels stark kritisiert und als äußerst unbefriedigend bezeichnet.


Das ist doch ein witz ( Fragen beantworten ) EIN NEUES ENDE MUSS HER.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Ähh meinst du wirklich das 1,9 GB nur fragen beantwortet? ^^ Die nehmen uns doch auf den Arm. das ist auf jedenfall ein besseres Ende Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Ich sage nur .........We want better endings, BioWare.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Aber sowas von !! Feuer
Zitieren

?.... [Bild: twi-norly.png]

"Kifflom!"
Zitieren

Bezüglich dem erweiterten Ende...

Zitat:Als Einstiegspunkt empfiehlt BioWare einen Spielstand – Achtung, SPOILER – vor dem Angriff auf die Cerberus-Basis.

Quelle
Zitieren

Äußerst passend, da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, den x-ten ME2-Durchlauf abzuschließen und mir danach auch gleich ME3 gegönnt habe. Die RU-Version mit Sprachpatch fürn PC, für 25 € sollte das Spiel doch durchaus Wert sein. Zumindest Spaß macht es am Anfang schonmal und wenn ich von Anfang an in den Genuss eines besseren Endings komme, soll mir das nur Recht sein. Dann hat es sich nämlich gelohnt etwas zu warten D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Bereitschaftswertung auf 60% Juhu^^ erstmal hoch kriegen sonst wirds nix.

"Kifflom!"
Zitieren

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf zu den extended cut enden ab. Jeder der das Ende noch nicht kennt sollte jetzt wegschaun.
Spoiler:
Ich finde noch immer, dass das Synthese Ende am besten ist. Man gibt beiden Arten, alos organischen und synthtischen Leben das Verständniss über die andere Art. Nur so kann man auf Dauer frieden sicher. Ich finde noch immer lächerlich, dass manche glauben wenn man die Reaper zestört, sei der Krieg zwischen organischen und synthtischen Leben vorbei. Dann passiert genau so was wie mit den Geth wieder und das führt dann wieder dazu, dass jemand auf die Idee des Zykluses kommt und mehr oder weniger wieder alles von vorn beginnt. Das Konntroll-Ende kann auf lange sicht auch nicht gut gehen, da Diktaturen oder wie man das auch immer bezeichen mag meist oder eig. immer zu einem Aufstand führt. Das Refusal Ending finde ich nur schlecht, da man so alles, was man in den 3 Teilen erreicht aufgibt und eigentlich nur entscheident ist, dass Liara die Zeitkapseln zusammenbastelt^^

Spoiler Hinzugefügt. Marvin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin