Kann mir eigentlich jemand verraten, wie zum Teufel man die Kräfte zurücksetzen und die Punkte neu vergeben kann?
Ich Honk habe erst heute gemerkt, dass das max. Level im MP nur 20 ist und man sich nicht vollständig hoch skillen kann.. -.-
In der Demo konnte ich ja einfach so hin und wieder mal mit "Y" zurücksetzen, aber jetzt ist die Y-Taste immer ausgegraut
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zurücksetzen der Punkte kannste auf der Krankenstation auf der Normandy. Da stehen zwei Krankenbetten. Was mich diesmal tierisch nervt, ich spiele jetzt seit 10 Stunden und hab schon 6 mal die Disc gewechselt. Ohne Worte.
jepp das mit dem stämdigen disc wechsel am anfang hatt mich auch generft. ist gibt auch noch so einiges was mich sauer aufstoßen lässt bei dem game. es ist in einigen punkten besser als teil 2 aber einige sachen waren da aber besser. keine schweren waffen mehr. die ganzen hacker minigames sind weg. nur 5 wählbare teamkameraden. man kann die waffe net mehr wegstecken. zu wenig vorbild und abtrünig endscheidungen in den gesprächen. nur die citadel als dreh und angel punkt. anzahl der möglchen liebschaften extrem runtergeschraubt dafür ist aber ne dreiecks beziehung möglich. erstmal genug gemeckert.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
OMG....Ich hätte nie gedacht dass es so endet...also es gibt eigentlich nur 3 bzw 4 enden....Ich dachte Shep krazt am ende ab aber ne.....^^ erst komplett wo man sich entscheiden musste...naja also einmal Shepard und das ding verschmelzen lassen...=Reaper sind freundlich und alle leben in frieden...PS: Reaper leuchten dann grün sah schon cool aus
Shep kontrolliert alle...=also könnte er so überleben?? naja er würde sich selbst dann kontrollieren was er aber schon tut`? ^^ PS: scheiß Cerberus hat zuviel synthetisches in mich reingesteckt
Naja und letzteres alle Synthetisch umbringen + plus sich selber....öhm...naja klingt nicht prickelnd....
Naja ich hab mich mit dem Ding verschmolzen naja und Shep musste sterben was ich eigentlich kacke fand...naja
PS: warum haut joker eigentlich ab? naja egal aber was wird aus denen? bruchlandung auf nen Unknow planeten? und was wird aus Ashley´? garrus und den rest?`was hätte ich verhindern können omg...^^ naja also ich hab jede menge fragen....und Bioware hat gesagt man soll seinen ME3 speicherstand aufbewahren? .....
PS: MAN KANN ÜBERLEBEN?!
Fragen....zuviele fragen
PS: ich musste nur 2x die disk wechseln.....
"Kifflom!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012, 22:48 von Marvin.)
Weiss also niemand, wie ich die MP-Skills zurücksetzen könnte?
Das einzige, was mir einfallen würde, wäre die MP-Klasse in den Kerrieren-Modus zu "rekrutieren". In der Beschreibung steht, dass dann das Level im MP auf zurückgesetzt werden würde. Da könnte man also davon ausgehen, dass man die Klasse - bzw. den Charakter - von 0 auf wieder hoch leveln könnte (was mich aber schon ein bissl anscheissen würde )
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
(12.03.2012, 12:49)Guiltyspark schrieb: Weiss also niemand, wie ich die MP-Skills zurücksetzen könnte?
Das einzige, was mir einfallen würde, wäre die MP-Klasse in den Kerrieren-Modus zu "rekrutieren". In der Beschreibung steht, dass dann das Level im MP auf zurückgesetzt werden würde. Da könnte man also davon ausgehen, dass man die Klasse - bzw. den Charakter - von 0 auf wieder hoch leveln könnte (was mich aber schon ein bissl anscheissen würde )
Die Skill punkte kann man mit sachen aus dem Rekruten-Veteran oder Spectre pack zurücksetzten....ist aber immer ein bisschen glück dabei
Ehrlich?
Ok.. Na dann werde ich mal schön fleissig weiter zocken, bis es endlich mal so weit ist
Ach ja und... bin ich eigentlich der einzige Depp, der nichts anständiges bekommt in den Packs?
An Waffen habe ich bis jetzt nur miserable Sniper und an die 4 Shotguns freigeschaltet. Alles andere überhaupt nicht -_-
Auch an Waffen-Upgrades habe ich vielleicht 2 nützliche bekommen. Sonst nur etwa 2 für die Standart-Idioten-Pistole...
Ich will endlich wieder die Sniper und die Pistole, die ich in der Demo hatte