Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Ich hab ja, zusammen mit nem Bekannten, die Theorie, warum der Reaper menschlich aussieht...

Spoiler:
und zwar haben wir uns gedacht, dass sich die Reaper innerhalb ihrer 50.000 jährigen Pause immer eine Alienrasse aussuchen, welche sie "abernten" wollen.
Das tun sie quasi, um aus den geernteten Überresten einen Reaper herzustellen und damit ihre Flotte zu verstärken. Der Reaper ähnelt dabei der Rasse aus der er entstammt, was in dem Fall halt die Menschen sind. Ugly
Zitieren

wird das nich so ähnlich auch im game erklärt?
Zitieren

(15.02.2010, 20:24)Schinkentoastgun II schrieb:  wird das nich so ähnlich auch im game erklärt?
Spoiler:
Es wird EXAKT so im Spiel gemutmasst.
Allerdings sehe ich darin nicht wirklich Sinn Stoned
War wohl nur ne schlechte Ausrede für das beknackte Aussehen Ugly
Zudem hätte man ja da schlecht gegen ein Schiff à la Sovereign kämpfen können... da musste halt was anderes her. Imho etwas... billig.

Btw denke ich (das ist reine Mutmassung), das sich dieser "Zyklus der Zerstörung" eben darauf begründet, dass die Reaper sich
a) vergrössern (weitere Schiffe hinzufügen) und
b) "Nahrung" zu sich nehmen müssen.
Deshalb warten sie ja auch, bis die jeweiligen Spezies im "Raumfahrerstadium" sind - daraus resultiert nämlich eine regelrechte "Bevölkerungsexplosion".
Man könnte sagen, die Reaper halten sich die organischen Lebewesen ohne deren Wissen als Schlachtvieh - und wenn es gross genug ist, ist Zeit zum Schlachten.


@David/Sidequests
Mhh.
Jetzt wo du es sagst...
Stimmt eigentlich schon so.
In ME1 gabs massenhaft, dafür waren alle Schema X. Jetzt sind sie zwar weniger und schöner gestaltet - dafür umso kürzer.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hier habt ihr ein Video, mit wem ihr alles eine beziehung eingehen könnt.

ACHTUNG ist natürlich ein SPOILER Zwinker

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

Geht es noch jemandem so dass er nicht ins Cerberus Netzwerk kommt?

Signature loading...
Zitieren

Ne frage zum ersten Teil:
Ich bin grad bei einer stelle wo sich Liara und Ashley um mich streiten, geht es das ich mit beiden eine Romanze eingehen kann oder muss ich mich für eine entscheiden?
Zitieren

@Master_leo_chief
Du musst du dich für eine entscheiden. Das ist wie im 2. Teil, da musst du auch eine/einen nehmen.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

Hab mal ne Frage soll ich mir ME2 holen? Lohnt es sich?

BLuBB
Zitieren

(15.03.2010, 15:57)Sam-087 schrieb:  Hab mal ne Frage soll ich mir ME2 holen? Lohnt es sich?

Ich habe immer noch nicht damit angefangen, daher kann ich es schlecht empfehlen.

Wenn du es allerdings kaufst, lass die Finger von der deutschen Sprachausgabe!
Zitieren

Es lohnt sich allein aufgrund der Story schon es sich zu holen. Ob einem die Änderungen gefallen sei mal dahingestellt, es ist im Gesamtpaket schon ein gutes Spiel. Mit der Sprachausgabe muss ich Donat Recht geben, der einzige der sich gut anhört ist Garrus - mal wieder^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin