Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Zitat:WowWowWow Krass hast du auch mal was gegessen außer Süßigkeiten oder so? Und was war mit der Toilette?

Kotor 1 war meine krasseste Spieleerfahrung bisher. Ganz am Schluss in der Sternenschmiede war ich froh, dass das Game endlich zuende war, weil ich es nämlich auch war. Während der Spielzeit hatte ich mich ausschließlich von Haribo Schlümpfen und solchen Lakritzrauten mit einem Loch in der Mitte ernährt; 4 von diesen transparenten, zylindrischen Familienpackungen eben. Bis 5 Uhr morgens gezockt, 3 Stunden gepennt, weiter gezockt; zweimal über 15 Stunden am Stück. Erst hatte mein Hintern nur ein bisschen geschmerzt, dann musste ich ein Kopfkissen auf meine Stuhlfläche legen. Als auch das nicht mehr auszuhalten war, habe ich mir im Bett aus Kissen eine Rückenlehne gebaut und im Sitzen auf dem Bett gezockt, später dann im Liegen, wobei das ziemlich genervt hat, weil das Schauen auf den Fernseher in einer solchen Position sehr anstrengt. D Nach DEM Wochenende brauchte ich eine ganze Woche, um mich vom Zocken zu erholen. Außerdem hat es mir die Erkenntnis eingebracht, dass mitreißende Spiele mit langer Spieldauer nicht gut für mich sind und ich von Spielen mit unbegrenzter Spieldauer tunlichst die Finger lassen sollte. Deswegen habe ich aus reinem Selbstschutz auch nie WoW ausprobiert. Toilette war kein Thema, da sich die Verdauung bei der Menge an Süßkram schnell verabschiedet. Zwinker

@Elatan
Das Kampfsystem - auf jeden Fall die ballistichen Teile - hat mir auch gut gefallen. Die Biotics fand ich nutzlos. Ich habe sie trotz Vanguard-Klasse bis auf das Antesten zu Beginn des Spiels gar nicht verwendet. Kein guter Indikator für eine ausgereifte Balance des Kampfsystems. Am meisten habe ich die mit "Geschichten" gefüllten Schauplätze aus Kotor bei Mass Effect vermisst. Geschichten, die durch zusammenhängende Quests getragen wurden. In dieser Hinsicht kam mir Mass Effect ziemlich blaß und leer vor, weil dort die Quests alle eindimensional gestrickt wurden.
Zitieren

Mass effect is göttlich, wenn ich bedenke wie viel zeit ich mit dem spiel verbracht habe D

da fällt mir ein das ich mein char noch auf 60 bringen muss xD

hoffentlich wird es bei Mass effect 2 mehr blut geben, da bischen weiße zeug was die geht verloren hat war ja echt wenig :-D
Zitieren

Joa wie ich schon sagte, außer Barriere habe ich eigentlich nie Spezialfähigkeiten genutzt, sei es nun Technik oder Biotik. Wobei ich sagen muss, dass Liara im team echt heftig war. Vor allem ab Lvl 50 xD
Da flogen die Gegner nur so rum, wwenn überhaupt musste ich nur Tontaubenschießen.


Das Ende von ME war aber ens der besten, die ich je gesehen habe. Richtig episch diese Schlacht, die musik, die Charaktere....Richtig geil....Schade war nur dass die Entscheidungsmöglichkeiten am Ende so ziemlich auf dasselbe hinausliefen.

Es wurde ja irgendwo mal gesagt, dass man in ME2 seinen Char wieder nutzen kann, und die Entscheidungen die man im ersten teil traf übernommen werden. ZB der Rat am Leben oder nicht.....
Ich muss sagen ich bin immer der Gute xD
Zitieren

Ja scheint so!
Savegame
Zitieren

Na,ist das gail,oder was?Smile

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Wasn jetz eigentlich aus dieser Gold-Edition geworden, über die ihr mal eine News hattet? Ist die schon raus, kommt die noch oder is die gecancelt worden? Würd ich mir nämlich gerne zulegen, bevor ME2 rauskommt...
Zitieren

Moin Leute,

ich habe schon sehr offt Mass Effect 1 durchgezockt und freue mich deshalb auf Mass Effect 2.
Hir gibt es viele Infos und Videos zu ME 2: http://www.masseffect-game.de/
Ich finde das Mass Effect 2 richtig geil aussieht.

Was haltet ihr von Mass Effect 2?

MFG

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

Ich hab denn ersten teil mit sehr viel spaß durch gespielt mit meinen eigenen charakter und ich muss sagen
Mass effect ist für mich einer der besten science fiction RPG spiele die es gibt, die Story war total geil die grafik wunderschön die menschen und kreaturen super gemacht.
Leider konnte man nach dem man die hauptstory zuende gespielt hat nicht mehr weiter machen ;(
Vllt ändern die es bei 2.
Ich kauf es mir aufjeden fall.
Zitieren

was ich ein bisschen schade finde ist, dass es im 2. teil keine raumschlachten gibt.Sad
dafür machen sie dann in den 3. teil wieder welche rein.
und dieses mal soll es auch mehr städte zu sehen geben und mehr raumstationen.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

Mir ist nicht aufgefallen das ich beim durchzocken städte vermisst hätte
Aber mehr ist nicht schlecht ich kanns nicht mehr erwarten...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin