Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

so wie halo
Zitieren

Ich glaube nicht das das hin haut.
Zitieren

werden wir ja sehen
Zitieren

naja kommen Kahns ja noch abwarten und Tee trinken !
Zitieren

naja im Juni sollte es angeblich ( laut gamepro) rauskommen
Zitieren

Nein, es wurde nun auf September verschoben. In Amerika hat es auch ein "M" bekommen, was heißt, dass es keine Jugendfreigabe für dieses Spiel gibt.

Wie es in Deutschland aussieht, ist unklar...
Zitieren

In Deutschland bekommt ihr nicht mal Crackdown +hehe+ so ein dreck mit dem Jugendschutz Die jugendlichen griegen das spiel sowieso irgentwie her!
Zitieren

Zitat:Original von Big-K
Nein, es wurde nun auf September verschoben. In Amerika hat es auch ein "M" bekommen, was heißt, dass es keine Jugendfreigabe für dieses Spiel gibt.

Wie es in Deutschland aussieht, ist unklar...


Also hatte ich doch recht das es erst am September kommt .
Hoffe das es in Österreich kommt.
Zitieren

Na ich denke es wird für Deutschland gekürzt werden was ich aber auch nicht schlimm finde denn hauptsache es kommt irgendwann mal raus.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

@ Buffy in österreich bekommst du alle spiele brauchst du garnicht Hoffen das kommt so was von sciher wir kriegen alle spiele in Österreich nur in Deutschland ist es anders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.04.2024, 13:21
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin