Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

(10.04.2017, 21:00)makethegullasch schrieb:  außer das die story recht schleppend in fahrt kommt un auch ne so gut ist iwe in den vorgängern, gefällt mir me a bis jetzt sehr gut und der umfang ist mal echt heftig.

Find ich jetzt nicht.
Gut, die ersten zwei Planeten ziehen sich etwas.
Danach gehts aber steil rauf. Und die Story von ME 1 war jetzt auch nicht der Überburner. Cool fand ich da eigentlich nur Virmire und den Schluss auf dem Protheaner-Planeten...
Bin jetzt bei +50 Stunden und könnte jetzt glaub ich die letzte Mission starten. Aber es gibt noch so viel zu tun... Ich klapper jetzt nochmal alle Planeten ab, mach die letzten Loyalitätsmissionen und dann ab ans Ende D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Boah ich habs geschafft.
Nach 74 Stunden liefen gestern die Credits runter.
Jetzt muss ich noch alles komplettieren und dann gehts an NG+ auf Wahnsinn Smile

Schade finde ich eigentlich, dass sich die Story viel mehr um die Kett dreht als ums Entdecken :/ 

Und ich hoffe, dass sie daraus auch ne Trilogie spinnen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ich bin immer noch mit kadara beschäftigt und die quests von aya abzuarbeiten. nebenbei non nen paar begleiter quests und danach geht es dann endlich na elaaden. D aktuell 40% bei 50H Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bin gerade erst in Kadara gelandet und freue mich schon aufs Erkunden.

Bin irgendwie fest davon ausgegangen, dass es ne neue Trilogie wird. Wurde das nicht schon irgendwo erwähnt, oder stand das bisher nur in meinem Kopf fest?
Zitieren

(20.04.2017, 20:05)Jens F. schrieb:  Bin gerade erst in Kadara gelandet und freue mich schon aufs Erkunden.

Bin irgendwie fest davon ausgegangen, dass es ne neue Trilogie wird. Wurde das nicht schon irgendwo erwähnt, oder stand das bisher nur in meinem Kopf fest?

Ich meinte auch das mal irgendwo gelesen zu haben.
Aber nen zweiten Teil gibts mindestens noch. 
Erstens wegen dem Ende, welches ich hier nicht ausführe, und zweitens schon alleine weil wohl ALLE Spieler sehen wollen wie sich die Aussenposten und die Initiative entwickeln.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

es sind angeblich sogar 4 teile geplant.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(21.04.2017, 09:10)Brutetal schrieb:  Erstens wegen dem Ende, welches ich hier nicht ausführe, und zweitens schon alleine weil wohl ALLE Spieler sehen wollen wie sich die Aussenposten und die Initiative entwickeln.

Das ist wohl wahr, da bin ich ziemlich gespannt drauf. Das Setting ist in der Hinsicht wirklich ne geniale Idee.
Zitieren

BioWare pausiert mit den Arbeiten an Mass Effect bis auf weiteres

http://www.xboxaktuell.de/news,id14341,m...t_eis.html
Zitieren

also wenn das stimm, mache ich noch die restlichen trophäe und wandert danach ins regal. der umfang im ist einfach nen witzt und jetzt schon etwas eintönig geworden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ist ja oft so... Kaum bleibt der große finanzielle Erfolg aus, haben die Entwickler keinen Bock mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin