ok, du hockst oft genug vor dem Rechner. Ich jeden Tag und bei mir läufts weder langsam noch ist es verbuggt. Als XP damals rausgekommen ist wars auch verdammt langsam, wenn man nicht die richtige Hardware hatte. Dass es bei Vista nicht anders ist, dürfte klar sein.
Ich nehme mal an mit Bildern meinst du diese Miniaturansicht von Dateien die sich in den Ordnern befinden, die kann man abschalten. Und wenn einem Vista nicht gefällt und man es grob gesagt hasst, kann man sich für 60Euro auch XP als SB kaufen.
Signature loading...
Zitat:Original von Atlantis
Das einzige was das beweist, ist dass Vista einen miserablen Ruf hat, was eigentlich alle schon wissen. Und dass die Bewertung danach besser ausfällt ist ebenfalls nicht verwunderlich, da sie das Layout abgeändert haben, was ja ebenfalls ein großer Kritikpunkt war. Ich frage mich ob sich Mojave besser verkaufen würde als Vista...
nö, Vista verkauft sich gut genug
aber es gäb dann das geheule das vista ja soviel besser war als das neue windows, das ist jedesmal! so..
die menschen sind nie zufrieden mit dem was sie haben und da ich vista net gut kenn kann ich net 100% mitreden aber das was ich gesehen hab gefällt mir eigendlich ganz gut und normalerweise haben halt alle projekte die jung sind kinderkrankheiten
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitat:Original von Gabumon
An welche Käufer? Firmen sind's nicht, und Einzelpersonen reißen nicht die Produktionskosten wieder raus.
aber es gäb dann das geheule das vista ja soviel besser war als das neue windows, das ist jedesmal! so..
Komisch, soweit ich mich erinnere war das nur bei XP und W98 so...
An welche Käufer? Firmen sind's nicht, und Einzelpersonen reißen nicht die Produktionskosten wieder raus.
ein freund von mir arbeitet in ner firma die haben knapp 100 winxp home weggeschmissen und jetzt kaufen sie sich 500mal vista und wenn das mehrere machen...
Zitat:Original von EliteSpartan08
ein freund von mir arbeitet in ner firma die haben knapp 100 winxp home weggeschmissen und jetzt kaufen sie sich 500mal vista und wenn das mehrere machen...
Das ist die erste Firma von der ich höre dass sie Vista benutzt. Kliniken steigen nicht um, Audi ebenfalls nicht, von Behörden ganz zu schweigen.
Bei uns nutzen den meisten Behörden noch Windows 2000, wenn nicht noch 98 oder eben Windows Server 2003. Wo lebt ihr. o.O
Firmen sind eh sehr langsam im umsteigen, einige nutzen noch Windows 3.11
selbst bei 2003 sind die wenigsten angekommen, für Firmen ist Vista eigentlich auch garnicht gedacht, genauso wie XP, jedenfalls für die beispiele Audi, oder gar kliniken, die hier hat noch Windows 98 FirstEdition!, und das auch nur in der verwaltung. Da sind die kosten viel zu hoch als das die jede Windows version mitmachen kann
und behörden, unser Bürgermeister flucht das sein PDA nicht mit dem Windows 95! im Rathaus funktioniert, und für neues OS ist kein geld da.. bzw die CDU wär ja dafür, aber die SPD nicht, kennt man ja
Zitat:Original von AndionCrack
ok, du hockst oft genug vor dem Rechner. Ich jeden Tag und bei mir läufts weder langsam noch ist es verbuggt. Als XP damals rausgekommen ist wars auch verdammt langsam, wenn man nicht die richtige Hardware hatte. Dass es bei Vista nicht anders ist, dürfte klar sein.
Ich nehme mal an mit Bildern meinst du diese Miniaturansicht von Dateien die sich in den Ordnern befinden, die kann man abschalten. Und wenn einem Vista nicht gefällt und man es grob gesagt hasst, kann man sich für 60Euro auch XP als SB kaufen.
Ich muss dir Recht geben. Die meisten Leute die ich kenne welche gegen Vista hetzen, haben kein Vista, oft nicht einmal Windows. Ich find's einfach nur erbärmlich, was so viele Leute abziehen. Leute, die ein wenig Ahnung von Computern haben und Vista schlecht finden kenne ich
ganz, ganz komischerweise kaum.
also ich hab linux und windows ich muss sagen windows ist um einiges besser als das linux das ich hab ach und mac hab ich des öfteren schon getesten da kann ich auch nur wäh sagen also find ich windows am besten und dort zuzeit xp