Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XP oder Vista

4gb Ram
3ghz core2quad
8800 ultra 768 mb

Leg dir kein Vista zu, is Geldverschwendung.
In einem oder zwei Jahren kommt Windows 7 mit neuem Kernel und das was aktuell Vista bietet kriegst du mit Xp allemal hin.
Zitieren

Zitat:Original von Milchbubi
4gb Ram
3ghz core2quad
8800 ultra 768 mb

Leg dir kein Vista zu, is Geldverschwendung.
In einem oder zwei Jahren kommt Windows 7 mit neuem Kernel und das was aktuell Vista bietet kriegst du mit Xp allemal hin.

Wieso Geldverschwendung?
Ob er sich jetzt zu seinem PC Vista oder XP dazu kauft macht keinen Unterschied kostet beides ungefähr gleich viel, 1-2Euro Unterschied.
Zu Windows7 gibt es noch so gut wie garkeine Infos......also wieso auf Windows7 warten, dass vielleicht genauso "schlecht" ist wie Vista am Anfang.
Außerdem kommt Windows7 frühestens in 2Jahren.

Signature loading...
Zitieren

Hier mal was für alle Vista-Gegner:
Zitat:Mojave Experiment
Um den negativen Kritiken über Vista entgegen zu treten, entschloss sich Microsoft, das so genannte "Mojave Experiment" zu starten. Bei diesem Experiment wurden Probanden, die noch nie Vista benutzt hatten, zunächst über ihre Meinung zu Windows Vista befragt. Danach wurde ihnen "Windows Mojave" vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein optisch im Design nur unwesentlich verändertes Windows Vista, das als solches nicht mehr erkennbar ist und den Probanten als neuartiges Betriebssystem vorgestellt wurde. Im Ergebnis bewertete die Mehrheit der Probanden Mojave als deutlich besser als Vista.

Quelle:
Wikipedia
Zitieren

Das einzige was das beweist, ist dass Vista einen miserablen Ruf hat, was eigentlich alle schon wissen. Und dass die Bewertung danach besser ausfällt ist ebenfalls nicht verwunderlich, da sie das Layout abgeändert haben, was ja ebenfalls ein großer Kritikpunkt war. Ich frage mich ob sich Mojave besser verkaufen würde als Vista...
Zitieren

Zeigt mal wieder welches Niveu M$ hat.... Rolleyes
Zitieren

Jap.ein sehr hohes,weil es Leute vorführt ,damit diese mal ein wenig nachdenken. Schließlich ruhen sich zu viele auf vorgekautem Gedankengut aus.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Wie ist das bei Aty mit 3 GB Ram und der Sanduhr beim Eigene Datein aufrufen??? Rolleyes

Mein Bro und Onkel haben Pista, es sind zu viele Kinderkrankheiten droben und die scheiß kleinen Bildchen über und überall die das System bremsen -.-
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93

Mein Bro und Onkel haben Pista, es sind zu viele Kinderkrankheiten droben und die scheiß kleinen Bildchen über und überall die das System bremsen -.-

Dass du das als nicht-Vista Nutzer weißt ist klar. Rolleyes
Und welche kleinen Bildchen bremsen das Sys aus?

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Wie ist das bei Aty mit 3 GB Ram und der Sanduhr beim Eigene Datein aufrufen??? Rolleyes

Fest steht,die Benutzer waren damit zufrieden. Und das sagt wohl einiges über Kunden aus.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack

Dass du das als nicht-Vista Nutzer weißt ist klar. Rolleyes

Ich hock oft genug vor seinen PC um ihn zu helfen meinen Bro... und Onkel wenn ich bei ihm bin hock ich halt da vorm PC. ALLE Bilder von Pista, Eigene Datein alles... das einzige was an Pista gut ist, ist das Design....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23
Letzter Beitrag von Marc
29.10.2009, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin