Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XP oder Vista

XP sieht in der MC-Edition auch gar nicht mal so augenkrebserregend aus..schön glänzende Schaltfläche..ganz hübsch eigentlich.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Ne Frage zu Linux!
Wir haben einen PC bestellt gehabt mit Vista Premium drauf! Da gab es im Arbeitsplatz erst mal das normale Laufwerk C und noch ein Vista Laufwerk wo drauf steht "Biite nicht Löschen". Nur leider musste ich den PC Formatieren weil die Treiber von der Webcam die mitgeliefert wurde nicht Vista kompatibel waren Hrmpf. Jetzt hab ich nur noch Laufwerk C.
Seitdem macht der PC (die Festplatte) dauert geräusche als ob sie unter vollast wäre obwohl nur der Desktop angewendet wird(und natürlich die ganzen Windows Prozesse), das war vorher mit den zusätzlichen Vista-Laufwerk nicht so. Jetzt wollte ich mal fragen wie ich wieder so ein Virtueles Laufwerk erstellen kann, weil ich glaub das war zusätzlicher Speicher für den Arbeitsspeicher.
Oder wie war es bei euch als ihr ein vorkonfiguriertes Vista Komplett Pc gekauft habt Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23
Letzter Beitrag von Marc
29.10.2009, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin