Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

XP oder Vista

Generell von der Performance finde ich Xp besser doch läuft Vista seit dem Service Pack 1 wesentlich stabiler aber auch laaaangsamer - es kann nicht sein, dass ein Betriebssystem im Leerlauf 1,5 gb Ram frisst. Stoned

Ja, das sollte echt nicht sein. Nur gut das mein Vista PC mir zeigt das er im Leerlauf nur 500MB frisst.

[Gelöscht]

als XP erschien waren ja auch 512 MB schon viel..

Kann mir mal einer eine Liste geben in der nur die nötigsten Prozesse für XP aufgelistet sind. Ich habe unter msconfig im Bereich Systemstart schon alles rausgemacht ausser NOD32, Winamp und Icq aber trotzdem habe ich immer weit aus mehr wie 30 aktive Prozesse Ask

Zitat:Original von Gabumon
ich hab den prozess zwangsbeendet und die dateien entfernt

ganz einfach D
Meinst du die unter C:\Programme\Acces Boss? Die habe ich auch alle entfernt aber das Programm lief trotzdem weiter und der Prozess startete immer wieder neu wen ich ihn unterbrochen habe. Blos i-wo müssen ja noch Dateien liegen die den Prozess ins leben rufen Stoned

[Gelöscht]

Zitat:Original von Phil
500 MB, Nur, bescheuert? Ein bisschen Arg viel, ich kann zwar nicht genau Zahlen nennen aber ich weis das 256 MB auch komplett ausreichen um XP Flüssig z laufen zum bringen

Siehe oben.
Ich hab jetzt mal alles ausgeschaltet, jeden nicht notwendigen prozess beendet, firewall ausgeschaltet und komme immernoch auf 1,14 gb Ramverbrauch im Leerlauf. Stoned

der Windows Taskmanager zeigt die meisten prozesse ja auch nicht mal an, mit dem geht das nicht

Gibts dafür bestimmte Tools?
Mir is zwar der Ramverbrauch egal ich hab genug aber schön wärs schon mal unnötigen Ballast abzuwerfen.

Ich werde mir jetzt mit meinem neuem PC dann auch Windows Vista zulegen, obwohl ich eigendlich nie so richtig der Fan von Vista gewesen bin... Smile

@Milchi: Wie viel Ram hast du nochma in deinem Kasten? Warens 4 oder 8 Gb? (Hast du irgendwann mal über ICQ gesagt)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23
Letzter Beitrag von Marc
29.10.2009, 10:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin