Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alles über Spielemagazine
#11

Oh, ich glaube ich habe mich getäuscht, es scheint bis jetzt keinen solchen thread zu geben. Also müsste er nur verschoben werden.
Also: Ich kaufe mir ab und zu das OXM. Zwar sind Zeitschriften nicht immer brandaktuell, dafür enthalten sie aber eine Menge kompakter, interessanter und gut formulierter Informationen. Im Internet findet man meist nur kurze "Infohäppchen". Außerdem macht es spaß die gut illustrierten Zeitschriften durchzublättern. Das einzigste Problem ist, dass sie mitunter ziemlich teuer sind Hrmpf
Aber irgendwie habe ich Lust bekommen mir mal wieder eins zu kaufen Smile
Edit: @Natrix: Muss ich mal testen, bis jetzt hatte ich fast ausschließlich nur das OXM ...
Zitieren
#12

oh OXM ja die redaktion ist nett aber ich fand die vorrige version besser name fällt net ein und oxm ist teuer ...stimmt X-Zone war das beste gute dvd und gut geschrieben
Zitieren
#13

früher mal

PCGames von 10/92-10/06
PCAction von 8/96-10/06
Gamestar von 10/97-10/06
COmputerbildspiele von äh ja erstausgabe bis 10/06
PC Powerplay, naja für 8x..

grund, vollversionen wurden schwach, neue spiele sind doof.. naja lustigerweise bekomm ich die hefte immer noch von freunden die sich die teuer kaufen, die CD einmal einlegen und dann mir geben, viel geld gespart D
Zitieren
#14

wow du liest aber schon lange respekt und was du machst ist praktich
Zitieren
#15

Also ich lese:

PC Action, PC Games, PCPowerstar, und noch ein paar, deren namen mit grad net einfallen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#16

du bis wohl PC zocker wa Lol
Zitieren
#17

ich hab lediglich Xbox 360 das offizielle magazin zur konsole abonniert D
Zitieren
#18

früher auch 2 jahre lang N-Zone
Zitieren
#19

Früher hab ich mir bis zu 3 unterschiedliche Zeitungen im Monat gekauft. Aber seit ein paar Monaten kauf ich mir gar keine mehr.
Zitieren
#20

Also ich les so das was sich ergibt D
Also hauptsächlich Chip, Computerbild, PC Games....
oder so
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin