Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alles über Spielemagazine
#41

das war ok, aber jetzt ist das so das eine die vollversion zuerst hat, und die andere die dann nen paar monate später auch..
Zitieren
#42

Ab und zu mal Gamestar, wobei ich weniger die Berichte durchlese (da die mir viel zu subjektiv sind oder ich zu subjektiv bin und es nicht wirklich merke O.o) sondern eher im Groben anschaue, was kommt, aber ich kaufs ja eh nich selber.
Zitieren
#43

ich hab ne zeit lang PC Games gelesen, aber hab kein geld mehr fürs abo .

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#44

Hab mir ne Zeit lang das OXM gekauft,aber seit geraumer Zeit gibts die nirgends mehr...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#45

ich könnte ja wieder kotzen, auf dieser PCAction ist Conflict Desert Storm, soweit ok

auf der nächsten ist Thief 3... toll das war ja gerade erst auf PCGames 10/08, aber nö, die DVD ausgabe muss ich trotzdem holen weil da eines der Spellforce 2 Addons drauf ist, vollversion dürfte ja dann auf der PCGames sein..
Zitieren
#46

Ich les die GamesAktuell weil sie einfach billig ist und mir trotzdem gefällt.
Aber ich hol mir inzwischen eh die meisten Infos aus dem Internet.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#47

Zitat:Original von Zaborg
Hab mir ne Zeit lang das OXM gekauft,aber seit geraumer Zeit gibts die nirgends mehr...

Die deutsche OXM gibt es nicht mehr, ich selbst habe noch das Magazin der letzten Ausgabe.
Das DE-OXM-Team gibt es aber noch, sie machen jetzt ein anderes Magazin, leider ist mir der Name entfallen.

Ich hab hin und wieder die OXM gelesen bis zum "bitteren Ende" und sosnt noch hin und wider die anderen Magazine, wenn mir der Inhalt lesenswert schien.

Momentan und eigentlich auch schon seit Ewigkeiten, mach ich es wie EliteSpartan08.
Die Informationen im Internet sind einfach aktueller und man muss sich nicht über Fehler ärgern da man selbst direkt zur Korrektur (meistens (in Foren)) beitragen.
Zudem wäre noch der Pluspunkt das man sich gerade mit anderen darüber austauschen kann... was ja in einem Magazin schlecht geht. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#48

ich bitte euch keine PCAction und PCGames mehr zu kaufen

der grund? Computec soll pleite gehen.. der scheissverlag hat die 2 besten redakteure die sie hatten fristlos und völlig unerwartet gekündigt..

also boykotieren und fertig, lasst den verlag sterben, die wichtigen magazine werden dann eh von anderen übernommen
Zitieren
#49

Ich war mal abhängig von denen. GamePro und GameStar. Aber wozu gibt es das Internet??? Völlig veraltete News kann ich mir auch im Geschichtsbuch raussuchen....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#50

was meinst du warum diese Vollversionsschlacht anfing, die mussten den ausfall von "exklusiv news" und previews ja irgendwie kompensieren für die gedruckten hefte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin