Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen was für eine ist die beste
#51

Zitat:Original von Brutetal

Ausserdem braucht die waffe skill...
der laser braucht skill? wtf! Wow
olololololol Lol
darüber lässt sich streiten.

to topic: kommt auf die situation an, weswegen ich jetzt nicht sagen kann was die beste waffe ist. dafür kann ich sagen wellche waffen immer scheiße sind und kaum zu gebrauchen sind, aber dass würde in ein anderes thema besser reinpassen^^
Zitieren
#52

Zitat:Original von zabbo

der laser braucht skill? wtf! Wow
olololololol Lol
darüber lässt sich streiten.

to topic: kommt auf die situation an, weswegen ich jetzt nicht sagen kann was die beste waffe ist. dafür kann ich sagen wellche waffen immer scheiße sind und kaum zu gebrauchen sind, aber dass würde in ein anderes thema besser reinpassen^^

natürlich bei den meisten kann man dem sparatan laser ausweichen wenn mans merk über hüfpen usw.aber bei guten no chance
Zitieren
#53

mein lieblings waffe ist battel riffel sturmgewehr schrottflinte
Zitieren
#54

hey GS Master bin grad in der schule am internet Lol

also geil is ja plasmageweher und mp erst schilde weg und dann den gegner zerreisen ging gut bei halo 2 Rolleyes bei halo3 aber nich mehr soo gut.

plasmagewehr selbs is im nahkampf gut es zereist die schilde vom Lol
Zitieren
#55

Zitat:Original von Brutetal
Spartanlaser natürlich.
Onehitkill (meistens -.-) bei allem - Infanterie und fahrzeugen, es ist einfach tot, wenn der rote strahl unterwegs ist...

Ausserdem braucht die waffe skill...

Falsch, wenn der Laser einen nur streift, dann überlebt man den Treffer und verliert oftmals nicht mal das komplette Schild, entweder Lag oder gewollt, kA, jedenfalls stimmt das nicht Zwinker
Beste Waffe ist die Snipe finde ich, auch wenn es oft laggy ist mit der und die Amis Headies überleben, macht es doch immer wieder Spass Leute aus den Man-Cannons zu schießen Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#56

deshalb hab ich auch meistens in Klammer dahinter geschrieben, David, du Leseb00n ^^

Ach, du und deine Snipe ^^
Ich nehm einmal meinen spartanlaser und dann klau ich dir die Kills schon weg ^^ Mit dem SL zu "snipen" macht viel mehr fun Tricky

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#57

Zitat:Original von Brutetal
deshalb hab ich auch meistens in Klammer dahinter geschrieben, David, du Leseb00n ^^

Ach, du und deine Snipe ^^
Ich nehm einmal meinen spartanlaser und dann klau ich dir die Kills schon weg ^^ Mit dem SL zu "snipen" macht viel mehr fun Tricky

und is natürlich sehr skillvoll Lol
Zitieren
#58

hm also ich verwende bevorzugt BR55HB SR in kombination mit dem SRS 99D AM. bin aber auch mit anderen waffen gut...
Zitieren
#59

Tja ich finde eigentlich deas sturmgewehr ganz gut, genauso wie dié mp’s da es von denen verdammt vielmunition gibt und somit immer reichlich vorrat vorhanden ist.
Zitieren
#60

Zitat:Original von Spartan B-292
hm also ich verwende bevorzugt BR55HB SR in kombination mit dem SRS 99D AM. bin aber auch mit anderen waffen gut...

kannst du nicht einfach den normalen Namen der waffe schrieben D D
das erste hab ich an dem BR vorne noch erkannt, aber das zweite? was ist das Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin